Ihre Allergrößten Erfolge

Das Best of Album bei dem selbst bei den Breiten keine Freude aufkam. Zuerst entwickelte man ein Konzept für eine Dopple Best of CD mit einigen Rare-Tracks. Dann schraubten die Vertriebspartner das Projekt derart schlimm zurück, dass keine rechte Freude aufkam. Die 90er Jahre finden bis auf "Rote Rosen" und "Nichts ist für immer" faktisch nicht statt. Von den Rare Tracks hat es nur eine Demo Aufnahme von "Das Tier in Dir" auf das Album geschafft. Diese Version ist aber echt mal kreuzgenial. Das Ding klingt so brutal, als ob man Kai vor der Aufnahme noch mit rohem Fleisch gefüttert hat.

Zusätzlich ist auch die neue Version von Er macht ihn rein drauf verpackt.

Auch für diese CD trommelten die Breiten in der Öffentlichkeit. Der Erfolg des Albums scheiterte aber an den wenigen neuen Highlights - Fast alles schon mal dagewesen. Schade.

Der herzliche Dank der Gemeinde geht nach Lüdenscheid. Christian hat auch diesen goldenen E-Bay-Schuß direkt für die Veröffentlichung gescannt.