Russisch Roulette

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 22nd, 2013 | abgelegt unter Video

Seit Anno-Tuck Zum ersten mal auf der Setlist : Russisch Roulette

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Flieger grüß mir die Sonne – Live 21.12.2012

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 28th, 2012 | abgelegt unter Video

Normalerweise sind diese Konzertfilmchen ja gruselig – aber hier ist eine kleine Perle vom Konzert im Werkhof – Flieger grüß mir die Sonne in der “EPIC-UND-DREI-TAGE” Version.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Video – Ewigkeit

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 21st, 2011 | abgelegt unter Kreatives, Video

Für die neue Extrabreit Single “Ewigkeit” habe ich aus meinen Fotos der letzten Jahre dieses Video gebastelt. Viel Spaß !




Kommentare (1 Kommentar bisher)

EWIGKEIT – Die neue Extrabreit Maxi CD

Post by: Ex-Hometowner am November 23rd, 2011 | abgelegt unter CDs DVDs, Video

Am Freitag den 25.11 erscheint die neue 4 Track Maxi CD mit dem Titel “Ewigkeit”.


Der Titel “Ewigkeit” ist eine äußerst gelungene Pop-Interpretation des Snap Klassikers “Eternity”


Die zweite Nummer ist die hier schon als Video vorgestellte 2011er Version von “Freitag Nacht”


“Driften” ist eine herrliche Tagträumerei über einen vertrödelten Tag. Dieses Stück gehört normalerweise als Rausschmeisser auf ein Album.


Abgeschlossen wird die CD mit einer weiteren Version von “Freitag nacht”. Hier wurde einmal an allen Reglern am Mischpult gedreht. Das macht das Stück noch düsterer, wird aber bestimmt nicht jedermanns Sache sein.


Eine Hörprobe von “Ewigkeit” gibt es in dem folgenden Youtube Filmchen.






Kommentare (Kommentare deaktiviert)

St. Kleinkrieg – Live “Liebling”

Post by: Ex-Hometowner am September 17th, 2011 | abgelegt unter Video

Die Bildershow kommt erst morgen. Bis dahin noch ein Video von Bernd

“Liebling” – der Assist vom Highko ist SENSATIONELL

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

St. Kleinkrieg – Jeannie

Post by: Ex-Hometowner am September 17th, 2011 | abgelegt unter Video

Ein erstes Netzschmankerl vom gestrigen grandiosen Konzert

Kommentare (2 Kommentare bisher)

Extrabreit “Freitag Nacht” 2011 Mix

Post by: Ex-Hometowner am April 11th, 2011 | abgelegt unter Kreatives, Video

Extrabreit hat an der Nummer “Freitag Nacht” vom Album “Neues von Hiob” noch mal Hand angelegt und einen 2011er Mix von Chris Maar produzieren lasssen. Das schönste für mich war dann die Anfrage der Band, ob ich bereit wäre ein kleines Filmchen für Youtube dazu zu produzieren.

Das lässt man sich doch nicht entgehen. Bitte sehr:



Bei youtube ist das auch in HD verfügbar.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

POLIZISTEN LIVE – EXTRABREIT KLASSIK

Post by: Ex-Hometowner am September 5th, 2010 | abgelegt unter CDs DVDs, Video

Ein weiteres Schmankerl von der LIVE DVD “Live in Hagen”

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Live in Hagen

Post by: Ex-Hometowner am August 29th, 2009 | abgelegt unter Video

Gestern rockten die Breiten zur Eröffnung des neuen Museums open Air.
Um allen daheim gebliebenen einen ersten Eindruck vom Event zu geben gibt es hier “Sturzflug” als Video zu sehen.
Zusatztip – HD-Fuktion einschalten, etwas laden lassen und dann im Vollbildmodus geniessen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Extrabreit Channel auf clipsunited

Post by: Ex-Hometowner am August 6th, 2009 | abgelegt unter NEWS, Video

Auf clipsunited gibt es ab sofort für jeden Rodeostar – Act einen eigenen Kanal. Dort werden alle relevanten Videos der Bands und Künstler zur Verfügung gestellt.

Auch Extrabreit hat dort nartürlich einen eigenen Kanal. Als erste Inhalte gibt es dort die Sendung “Reeperbahn-TV” mit Lotto King Karl und Carsten Pape, das EPK von 2005 und ein Interview mit Kai Havaii zu sehen.

Derzeitiger Höhepunkt im Angebot ist aber unbestritten “Extrabreit – Der Film”. Ein Video, daß die Band 1980 (!) gedreht hat. 44 min (nochmal !) authentisches Wehringhauser Kino.
Horst Werner Wiegand singt “Alptraumstadt”, Extrabreit singt “Jumpin’ Jack Flash” und St. Kleinkrieg im weissen Anzug sind nur einige der zu bestaunenden Höhepunkte.



Viel Spaß auf clipsunited

Kommentare (Kommentare deaktiviert)