Neues von Hiob gewinnen

Post by: Ex-Hometowner am Februar 1st, 2011 | abgelegt unter NEWS, Promotion

Auf der Facebook-Seite von merchunited haben sich die freundlichen Mercher von Extrabreit eine schöne Aktion ausgedacht.

Unter allen die “gefällt mir” bei merchunited anklicken und unter dem Aktionsfoto einen Kommentar hinterlassen, verlosen die Jungs 3 mal das Extrabreit Doppel-Vinyl Album “Neues von Hiob”.

Mitmachen kann man als Facebook-Mitglied hier

Gewinnspiel

Kommentare (1 Kommentar bisher)

Slim Volumes Recording-Mobile – Classic Iserlohn Takes

Post by: Ex-Hometowner am Januar 10th, 2009 | abgelegt unter CDs DVDs, Promotion, Video

Oskar Groth verantwortlich für den Breitwand Sound der Breiten und Betreiber von Slim Volumes Recording-Mobile hat ein bemerkenswertes Filmchen auf seinem Myspace account veröffentlicht.

Zu Auszügen vom Klassik Gig von Extrabreit im Iserlohner Parktheater Iserlohn präsentiert er die Details seines Equipments für zukünftige Kunden.

Das Ganze ist so gut gemacht, dass jeder Extrabreit seine helle Freude dran haben wird und die Vorfreude auf die Live CD/DVD im Sommer weiter steigern wird.

Slim Volumes Recording-Mobile Imagefilm

Kommentare (1 Kommentar bisher)

Havaii im Interview bei AltonaTV

Post by: Ex-Hometowner am Mai 26th, 2008 | abgelegt unter Promotion, Video

Ein Interview mit Kai Havaii vor dem Release Gig im Knust (aufgezeichnet vor dem Knust von AltonaTV)

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Promo Karte zu Hiob in der Post

Post by: Ex-Hometowner am Mai 21st, 2008 | abgelegt unter Promotion

Marc und Nadine haben beim Anblick dieser Postkarte nicht nur an uns gedacht, nein sie haben sie auch gleich stilecht per Post auf den Weg zu uns gebracht mit “breitem Gruß”. Danke nach Dortmund.

Sehr schöne Promoaktion von Rodeostar.

Die Pest kommtmit breitem Gruß von Nadine und Marc

Kommentare (3 Kommentare bisher)

Zurück aus der Zukunft – back from ebay

Post by: Ex-Hometowner am Juni 10th, 2007 | abgelegt unter Promotion

Zurück aus der ZukunftEs gibt Geschichten die sind zu gut um wahr zu sein. Das hier ist eine davon:

Also Peter wohnt in München und ist im Besitz zahlreicher Promosheets der Breiten. Da er sich von diesen Originalen trennen wollte hat er die bei ebay zum Verkauf angeboten. Als der Deal perfekt war hat er dann etwas aber etwas ganz entscheidendes getan.

Er hat den ganzen Satz nämlich gescannt und mir zur Veröffentlichung für alle geschickt. DAS ist Edelmut, da kann sich Robin Hood mal ganz still hinten in die Ecke stellen und sich Gedanken machen…

Lieber Peter, es hat wegen technischer Probleme und etwas Zeitmangel ein paar Tage gedauert aber heute gehen die ersten Promos zu “Zurück aus der Zukunft” online und in den nächsten Tagen gibt es mehr davon. VERSPROCHEN. Herzlichen Dank an Peter.

Mit einem Klick ins Bild oder unter “Relikte” und “Promos” kann es losgehen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Kai Havaii – Hart wie Marmelade

Post by: Ex-Hometowner am März 20th, 2007 | abgelegt unter NEWS, Promotion

Ein Abend mit Buch und GitarreHeute erschienen und schon liegt es vor mir.

Hart wie Marmelade – Ein Rock’n’Roll Roman aus der Provinz von Kai Havaii.

Nur leider komme ich (im Gegensatz zu meiner werten Gattin) noch nicht dazu es heute auch zu lesen.

Andere Aufgaben und Verpflichtungen verhindern den gemütlichen Abend im Lesesessel.

Schade eigentlich – aber da muß ich jetzt durch.

Als kleines Eye-candy kann ich Euch aber schon das Plakat zu den hoffentlich zahlreichen Lesungen präsentieren.

Allen Breitlingen viel Spaß mit dem Buch und natürlich auch bei den Lesungen.

Und immer dran denken zu Ostern, Muttertag und zahlreichen anderen Festtagen und Gelegenheiten braucht man mal ein passendes Geschenk ;-) – was liegt da näher als was qualifiziertes aus der Feder von Kai Havaii ?

Und jetzt weiterlesen.

Kommentare (1 Kommentar bisher)

Neue Promo-Sheets

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 10th, 2006 | abgelegt unter Promotion

Von Zückerchen geliehenHeute gibt es mal wieder richtig feines Augenfutter für den extrabreiten Sentimentaltrip.

Thorsten Knublauch erweitert mit einer edlen Spende die Sammlung der Promoblätter in der Relikteabteilung dieser Homepage.

Es handelt sich um die Promos zum Debutalbum “Ihre Größten Erfolge” und zu Nachfolgealbum “Welch ein Land ! – Was für Männer”.

Die Soester Breitlingzentrale dankt im Namen der Gemeinde recht herzlich und lädt hiermit offiziell zu einem Nostalgietrip ein.

Bitte anschnallen und hier klicken (für die die sich nicht durch das Menu links hangeln möchten).

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Amen Promo-Sheet

Post by: Ex-Hometowner am März 2nd, 2004 | abgelegt unter Internas, Promotion

Seit gestern gibt es wieder ein offizielles Pressekommunique der Breiten.

Hier kündigen Sie die Arbeit an Ihrer neuen CD an.

Passend zu dieser wunderbaren Nachricht sendet Christoph (alias Breitwand) das fehlende Deckblatt des Amen Promo-Sheets.

Gebe und Dir wird gegeben werden (wirst Du Samstag schon sehen Christoph – ich bring Dir da ne Überraschung mit).

Kommentare (Kommentare deaktiviert)