Aussenreporter berichten aus Frankfurt

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 31st, 2003 | abgelegt unter NEWS

Es gibt nochmals Live-Bilder und einen Bericht vom Auftritt der Breiten im Frankfurter Batschkapp. Kirsten und Christian sind direkt nach der Rückkehr aus Osnabrück noch in die Hessen Metropole gereist und berichten für die Gemeinde. AUCH 110 wurde in Frankfurt wieder Live gegeben. Das sind gute Nachrichten.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Congratulations Stefan Kleinkrieg

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 29th, 2003 | abgelegt unter Internas

Das GeburtstagskindCongratulations.

Heute hat Stefan Kleinkrieg Geburtstag. Ein Hoch auf den Papst der Breiten Akkorde. Erhol Dich von Deiner Erkältung und erfreue Dich an dem Geschenk der Bandkollegen.

ALLES GUTE

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Overkill beim Saisonabschluß in Osnabrück

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 28th, 2003 | abgelegt unter NEWS

Der Saisonabschluss 2003 erfolgte für uns am gestrigen Abend in Osnabrück.

ine Party der Superlative krönte des Breite Jahr 2003. Ein fettes Dankeschön an die Band, die Crew, das Merchandising-Team, die Fliegerrunde und alle Breitlinge die ich 2003 kennen lernen durfte.

Der Spezialgruss geht heute an Tobias. Der Junge mit der Gitarre war der perfekte Support zur Weihnachtsblitztournee. Lass Dich mal wieder sehen.

Das Foto zeigt Andi, als er erfuhr, dass er die Zeche zahlen soll.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Die Presse zum Stadthalle Gig

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 25th, 2003 | abgelegt unter TV

Thorsten hat dann auch noch die Schere kreisen lassen und die heimische Westfalenpost zerschnitten, um der Gemeinde die Berichte zum Konzert in Hagen zur Verfügung zu stellen. Und der Reporter hat dann natürlich prompt Mütze, Birgit, Andi, 3D-Brille und meinen formschönen rechten Arm abgelichtet. Klicke auf das Bild um die Berichte zu lesen. Demnächst unter Relikte/Presse wieder online

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Frohes Fest

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 24th, 2003 | abgelegt unter Internas

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest. Glück und Geld im Überfluss, und reichlich Gesundheit natürlich auch. Pünktlich zum Fest spendet Thorsten noch ein aktuelles offizielles Foto der Band. In der Originalgröße liegt es bei den Relikten. Anbei aber schon mal die Vorschau.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Music’s coming home – Extrabreit Live in Hagen

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 21st, 2003 | abgelegt unter NEWS

Das Konzert in der Hagener Stadthalle war der absolute Wahnsinn. So um die 3.000 Zuschauer feierten die Breiten endlich in dem Rahmen den die Jungs verdient haben. Sichtlich stolz und bewegt nahmen die Breiten die Stimmung in sich auf. Im Gegenzug rockten sie ein Set dass sich gewaschen hatte. Wie wir diesen Tag und das Konzert mit vielen anderen lieben Menschen erlebt haben gibt es ab sofort unter “Konzerte” zu lesen und zu sehen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Extrabreit morgen in Hagen in der Stadthalle

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 19th, 2003 | abgelegt unter NEWS

Am Samstag (also morgen) findet das jahrelang erwartete Konzert in der Stadthalle Hagen statt. In der Westfalenpost von heute ist die Rede von fast 3.000 Zuschauern. Der fliessende Verkehr in Hometown dürfte so ab 15:00 Uhr zum erliegen kommen. Ortskundige Verkehrsteilnehmer mit weniger als 2 Breiten-Cds im Schrank werden gebeten den Bereich um die Stadthalle und den Flieger weiträumig zu umfahren.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

München – Weihnachtsblitztournee – online

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 17th, 2003 | abgelegt unter NEWS

Gestern war der Auftakt der Weihnachtsblitztournee in München und mit Moni habe ich mich auf den Weg nach München gemacht. Die Bilder vom Konzert und ein paar warme Worte zum Auftritt gibt es ab sofort unter “Livereviews” zu sehen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Autsch

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 11th, 2003 | abgelegt unter Internas

AUA – Die damals Anwesenden in der Pelmke und in den Docks wissen ja, dass unser Mütze gerne mal eine Gesangseinlage auf der Bühne gibt (er ist übrigens der einzige der das probieren sollte – wie Kai in der Pelmke bemerkte) . Beim Anlauf in den Docks ist unser lieber Freund allerdings böse “ausgeditscht” und mit dem Arthrose geplagten Bein übel aufgeschlagen. Das Bild zeigt die Wunde wie sie heute, also 6 Monate später aussieht. Eine Narbe, die mit Stolz getragen, nicht nur ein wohlgeformtes Bein verschönert sondern auch einen kleinen Orden auf einer EXTRABREITEN Seele darstellt.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Flegerrundentreffen Dezember 03

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 7th, 2003 | abgelegt unter Fliegerrunde

Nikolaus im Flieger mit alten und neuen Fans. Die Bilder unserer beschaulichen Zusammenkunft gibt es in der Fliegersektion zu sehen. Vor dem Konzert am 20.12. in der Stadthalle öffnet der Flieger bereits um 16:00 Uhr seine Pforten.

Read More » Kommentare (Kommentare deaktiviert)