Ohne Worte

Post by: Ex-Hometowner am November 28th, 2006 | abgelegt unter Fliegerrunde, Internas

ohne Worte

Soester Anzeiger

Kommentare (2 Kommentare bisher)

St. Kleinkrieg zum 50. Alles Gute

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 29th, 2005 | abgelegt unter Internas, Kreatives

Stefan Kleinkrieg wird heute 50 Lenze jung. Da kann man eigentlich wenig sagen, wenn man nicht ausschweifen will. Außer vielleicht DANKE und mach noch reichlich weiter so. Passend zum Geburtstag können alle Breitlinge den Stefan heute in der Zeche in Bochum hochleben lassen. Lasst uns alle da sein und ein vortreffliches Ständchen zum besten geben von dem noch nachfolgende Generationen berichten werden. Das wäre wohl angemessen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Frohes Fest

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 24th, 2005 | abgelegt unter Internas

Heute kommt der Weihnachtsmann – Freut Euch auf die glänzenden Kinderaugen bei der Bescherung. Ich wünsche allen Breiten und Breitlingen ein frohes Fest. Lasst Euch reich beschenken.

 

 

 

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Den guten Rutsch…

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 24th, 2005 | abgelegt unter Internas

... wünschen wir uns dann persönlich am 29.12.2005 in Bochum in der Zeche zur Kleinkriegs Geburtstagsshow.

 

In Hagen am Rathaus hängen schon die Plakate wie Thorsten dokumentiert.

Ich hoffe wir sehen uns.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Happy Birthday Lars

Post by: Ex-Hometowner am September 21st, 2005 | abgelegt unter Internas

Ein zackiger und wohlgemeinter Geburtstagsgruß geht heute an Lars unseren Basser.

Alles Liebe und Gute zum 31. Geburtstag oder auch der vierte den Du im Kreise der Breiten feierst.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Reif und gefährlich – Bubi ist 50

Post by: Ex-Hometowner am Juli 12th, 2005 | abgelegt unter Internas, NEWS

Au weia – Bubi ist 50 Jahre alt geworden und keiner hat es gemerkt. Daher nachträglich ALLES GUTE an unseren sympathischen Gitarrenmann. Spring bitte noch einige Jahre für uns wie ein Sack Flöhe über die extrabreite Bühne.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Rolf Möller wird 49 – Happy Birthday

Post by: Ex-Hometowner am Mai 2nd, 2005 | abgelegt unter Internas

Jahr um Jahr hat Rolf Möller so manches Drum-Set böse verdroschen.

Heute feiert der GRÖSAZ (Größter Schläger aller Zeiten) Rolf Möller seinen 49. Geburtstag.

Das ist doch mal ein Grund ein kerniges “Vergelts Gott und alles Gute” durch das Netz zu senden.

Viel Spaß weiterhin mit den Breiten und immer einen Drum-Stick im Köcher.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Zwei Glückwünsche

Post by: Ex-Hometowner am April 14th, 2005 | abgelegt unter Internas, NEWS

Zum Geburtstag viel Glück25 Jahre Harte MarmeladeZwei Glückwünsche


Herzlichen Glückwunsch an Kai Havaii zum Geburtstag – Alles Liebe und Gute.

Meines Wissens ist HEUTE vor 25 Jahren “Hart wie Marmelade” als Single veröffentlicht worden.

Glückwunsch auch zu diesem Jubiläum.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Happy Birthday St.Kleinkrieg

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 29th, 2004 | abgelegt unter Internas

Das für heute geplante Konzert in Flensburg fällt leider aus. Dafür kann Stefan Kleinkrieg heute in aller Gemütsruhe seinen Geburtstag feiern. Dazu die allerbesten Glückwünsche lieber Stefan.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

KaLeun Mütze auf Breitem Video Dreh Relikt

Post by: Ex-Hometowner am November 29th, 2004 | abgelegt unter Internas, NEWS

Hier sind sie. Die Fotos zu Mützes heutigem Posting. Mütze auf und in dem U-Boot, das den Breiten mal als Kulisse gedient hat (okay – nicht nur den Breiten). Stolz zeigt uns KaLeun Bruns wie er das Relikt kampflos in Besitz nimmt.

 

Kommentare (Kommentare deaktiviert)