Zeche Bochum

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 30th, 2006 | abgelegt unter NEWS

zum BerichtSchließlich hat auch die Zeche in Bochum eine richtig gute Portion EXTRABREIT bekommen.

Für uns war es das letzte Konzert der Weihnachtsblitztournee. Aber wie üblich wird auch dieses Konzert mit einem kleinen Bericht und reichlich Bildern in die Livereviews aufgenommen.

Es war “fabelhaft” wie es auch Kai der Zeche ins Gästebuch schrieb.

Also ein Klick ins Bild und es kann losgehen.

Allen Breiten und Breitlingen einen guten Rutsch in ein hoffentlich ereignisreiches extrabreites 2007. Und den Glücklichen die die Breiten heute Abend noch im Logo in Hamburg abfeiern zusätzlich viel Spaß.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Bericht zum FZW-Gig

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 29th, 2006 | abgelegt unter NEWS

Zum BerichtGestern gab es eine Show der Superlative. Im FZW in Dortmund brannte über 90 Minuten förmlich die Luft.

Die Breiten feierten einen Höhepunkt nach dem anderen und das Publikum feierte die Breiten.

Ein paar Bilder und weitere “warme” Worte gibt es beim Klicks ins Bild. Wir sehen uns heute Abend in Bochum.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Radio Hagen über das erste Konzert im Werkhof

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 27th, 2006 | abgelegt unter NEWS

Und wieder hat der Funkfuzzi an die Breitlinge in der Republik gedacht.

In den Lokalnachrichten auf Radio Hagen wurde am Freitag kurz über das Konzert berichtet.

Extrabreit

Und auch einige Fans sind den Reportern vor das Mikro gelaufen und geben erste Eindrücke wieder. Thorsten Knublauch, der diesen Beitrag auch prompt weiterleitete, ist übrigens auch dabei. Er würdigt, dass die Breiten ”...Ihre Instrumente beherrschen…”

(c) Radio Hagen und Funkfuzzi

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Der Profi

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 25th, 2006 | abgelegt unter NEWS

Schöne Bilder von UliUli B. haben wir ja bereits mehrfach bei einem Konzert der Breiten begrüßen dürfen. Uli ist ein waschechter Profifotograf, der ohne die Spiegelreflexkamera wohl eher selten aus dem Haus geht. Und zu Konzerten schon mal gar nicht.

So auch am Donnerstag im Werkhof. Da hat Uli mit 1.4er Lichtstärke ein paar Aufnahmen während des Konzerts geschossen, die ich wahnsinnig beeindruckend finde.

Lustigerweise ist im Werkhof derzeit eine Ausstellung mit Ulis Bildern zu sehen.

Also – wer die Breiten mag und sich von stimmungsvollen Profibildern beeindrucken lassen mag klickt jetzt SOFORT auf Ulis Fotocommunity Homepage. Es sollen übrigens noch weitere Bilder folgen. Wiederkommen lohnt sich also.

Lieben Dank an Uli und wir sehen uns.

Allen anderen viel Spaß mit den Bildern und frohe Restweihnachten.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Werkhof Teil2

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 23rd, 2006 | abgelegt unter NEWS

Zum BerichtGeschafft.

Ein weiterer Konzertbericht ist online. Das zweite umjubelte Konzert von Extrabreit im Werkhof in Hagen Hohenlimburg wurde gestern regelrecht zelebriert.

Viele schöne Bilder gibt es zu bestaunen und von einer Welturaufführung darf ich auch berichten. Wer in das Bild klickt gelangt direkt zum Bericht.

Allen die nicht dabei waren kann man nur empfehlen eines der noch in diesem Jahr stattfindenden Konzert der Breiten zu besuchen. Es gibt beste Ware für das Eintrittsgeld.

Also auf nach Duisburg (heute), Übach-Palenberg (27.12.), Dortmund (28.12), Bochum (29.12.) oder Hamburg (30.12.) und versüßt euch und den Breiten den Jahresausklang.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Werkhof Teil 1

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 22nd, 2006 | abgelegt unter NEWS

Einen kleinen Bericht und ein paar Bilder vom gestrigen Wahnsinns-Konzert im Werkhof sind ab sofort online. Ein Klick ins Bild und es kann losgehen.

Fortsetzung übrigens heute Abend gleicher Ort um 20:00 Uhr

Los gehts

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

St.Kleinkrieg bei Radio Hagen – der Rest

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 20th, 2006 | abgelegt unter Töne

St.KleinkriegWie versprochen gibt es heute den Rest des Interviews.

St.Kleinkrieg wirbt bei Radio Hagen für die beiden Auftritte im Werkhof am Donnerstag und Freitag in dieser Woche.

Da das Ganze natürlich nur ein Mitschnitt ist, ist ein Anruf bei der Hotline völlig überflüssig. Die Verlosung der Karten und Merchpakete ist längst gelaufen.

Viel Spaß mit Stefan, Radio Hagen und dem Funkfuzzi – Wir sehen uns Donnerstag und Freitag im Werkhof.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Kleinkrieg unplugged bei Radio Hagen

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 19th, 2006 | abgelegt unter Töne

Gerade sendet Thorsten Knublauch einen Radio Hagen Mitschnitt, den ich Euch sofort zu Gehör bringen muß.

Stefan Kleinkrieg im Interview zu den beiden Heispielen in Hagen am kommenden Donnerstag und Freitag. Bei dieser Gelegenheit hat er seinen neusten Download “Neues Jahr” mal kurz unplugged zum Besten gegeben. Unbedingt anhören. Der Rest des Interviews folgt morgen. (Sorry – wegen Überarbeitung wohl erst am Mittwoch…)
(c) Radio Hagen und Funkfuzzi – Besten Dank

Kommentare (1 Kommentar bisher)

Fremdbassen

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 14th, 2006 | abgelegt unter Video, off topic

Der Lars geht anscheinend “fremdzupfen” und lässt sich dabei auch noch filmen…

Beim Auftritt von Axel Kölpins (ehem. Marrakesh Express) TwoTones & Friends war der Extrabreit Basser als “Friend” am Standbass behilflich. Auf der Seite www.thetwotones.de gibt es davon auch zwei hochauflösende Videos anzusehen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Neue Promo-Sheets

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 10th, 2006 | abgelegt unter Promotion

Von Zückerchen geliehenHeute gibt es mal wieder richtig feines Augenfutter für den extrabreiten Sentimentaltrip.

Thorsten Knublauch erweitert mit einer edlen Spende die Sammlung der Promoblätter in der Relikteabteilung dieser Homepage.

Es handelt sich um die Promos zum Debutalbum “Ihre Größten Erfolge” und zu Nachfolgealbum “Welch ein Land ! – Was für Männer”.

Die Soester Breitlingzentrale dankt im Namen der Gemeinde recht herzlich und lädt hiermit offiziell zu einem Nostalgietrip ein.

Bitte anschnallen und hier klicken (für die die sich nicht durch das Menu links hangeln möchten).

Kommentare (Kommentare deaktiviert)