Werkhof – Hagen Hohenlimburg – 22.12.2006


Der zweite Abend im Werkhof.

Heute hatte der Weihnachtsmann eine waschechte Live Premiere für uns im Gepäck. Dazu später mehr.

Die ausgelegte Setlist war identisch mit der des gestrigen Abends. Da es Rolfs Arm heute wohl etwas besser ging wurde das Set auch nahezu komplett durchgespielt. Annemarie wurde heute auch nicht vergessen und wurde entsprechend gewürdigt.

Los gehts:

Rolf Zeit acht nur vor de Teufel halt als Opener


Stefan wartet ab Lars


Spitzenkapelle heute im Werkhof


Bubi und Kai Volles Rohr


Auch heute brannte die Luft im Werkhof. Die Breiten hatten einfach beste Laune bei dieser Begeisterung. Und das Publikum feierte Extrabreit richtig ab.

Riesenstimmung


Auch Peter aus Bremen (die falsche Stadt) bekannt von www.extrabreit.net hatte sich eingefunden. Wenn die Breiten nicht zu Dir kommen, musst Du halt zu den Breiten kommen.

Webmeistergelage


Bubi Stefan


Heute wurde gerockt bis der Arzt kam


aber auch gefühlvoll ging es Alles feinste Ware


Überall nur beste Laune.

Andi und Christian


Larsson



Dann im ersten Zugabenset gab es die bereits erwähnte Weltpremiere. St.Kleinkrieg gab seinen jüngsten Download “Neues Jahr” Live zum Besten. Kai wurde mit einem Textzettel (den Thorsten sich schnappte und zur Verfügung stellt) zum mitsingen eingeladen. Da ich die Nummer mitgefilmt habe gibt es leider kein Foto davon, aber evtl. gibt es den Film ja mal auf St.Kleinkriegs Homepage zu sehen.

Der Smash Hit


Es rockte auf jeden Fall großartig.

Atacke


Volles Rohr bis zum Schluß


Geduld Geduld Alle Jahre wieder - St.Kleinkrieg


Das Ende


Mit ”(k)ein Traum” statt der endlosen See ging auch das heutige Konzert umjubelt zu Ende. Die Breiten liessen ein zufriedenes Publikum im Werkhof zurück.

In lieber Begleitung


Die Merchschätze wurden kritisch gesichtet…und der Stand des Familienzuwachses bei Ralf und Melanie wurde geprüft.

Zeig mal her Ralf ist wohl aus Solidarität auch schwanger



Das Christkind aus Soest


Es hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht mit den Breiten im Werkhof zu rocken. Wir beiden Soester wünschen allen Breitlingen und Extrabreiten ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise lieber Mitmenschen. Und den glücklichen, die heute noch im Pulp in Duisburg mit den Breiten feiern viel Spaß beim Gig.

Frohes Fest wünschen Peter und Moni