Kleinkrieg 50 – Das Musical

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 30th, 2005 | abgelegt unter NEWS

Wow – was für ein Fest.

St.Kleinkrieg wird 50 und die Zeche in Bochum liegt ihm und den Breiten zu Füßen.

Sogar die “schwarze Lederjacke” wurde wieder rausgekramt. Es war “zum Helden zeugen” schön.

 Lieben Dank für einen wunderbaren Abend.

Unter den Livereviews gibt es Bilder und einen ausführlicheren Bericht.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

St. Kleinkrieg zum 50. Alles Gute

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 29th, 2005 | abgelegt unter Internas, Kreatives

Stefan Kleinkrieg wird heute 50 Lenze jung. Da kann man eigentlich wenig sagen, wenn man nicht ausschweifen will. Außer vielleicht DANKE und mach noch reichlich weiter so. Passend zum Geburtstag können alle Breitlinge den Stefan heute in der Zeche in Bochum hochleben lassen. Lasst uns alle da sein und ein vortreffliches Ständchen zum besten geben von dem noch nachfolgende Generationen berichten werden. Das wäre wohl angemessen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Frohes Fest

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 24th, 2005 | abgelegt unter Internas

Heute kommt der Weihnachtsmann – Freut Euch auf die glänzenden Kinderaugen bei der Bescherung. Ich wünsche allen Breiten und Breitlingen ein frohes Fest. Lasst Euch reich beschenken.

 

 

 

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Den guten Rutsch…

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 24th, 2005 | abgelegt unter Internas

... wünschen wir uns dann persönlich am 29.12.2005 in Bochum in der Zeche zur Kleinkriegs Geburtstagsshow.

 

In Hagen am Rathaus hängen schon die Plakate wie Thorsten dokumentiert.

Ich hoffe wir sehen uns.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Extrabreit rockt Finnentrop

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 18th, 2005 | abgelegt unter NEWS

Das Sauerland feiert die Breiten. Zum Auftakt der Weihnachtsblitztournee kamen über 1.000 Zuschauer und feierten ein Fest wie es selten gefeiert wird. Hut ab und respektable Grüße nach Finnentrop. So muß es sein und nicht anders. Bilder und Bericht sind ab sofort online (unter Livereviews).

 

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Auf zur Weihnachtsblitztournee mit Extrabreit

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 17th, 2005 | abgelegt unter NEWS

Auf gehts – ZUR WEIHNACHTSBLITZTOURNEE der Breiten. Start heute abend in Finnentrop. Die Breiten schlagen in der Festhalle auf. Dabei sein ist alles. Nicht dabei sein ist schlecht. Kurzentschlossene finden Infos auf http://www.finnentrop.net/.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Einmal so gut aussehen wie der Lars

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 14th, 2005 | abgelegt unter lookalike

Ein extrem gut aussehender Bassist, eine Jennifer-Lopez-Stadtparfümerie-Pieper-Gratis-Sonnenbrille und eine Horde verrückter Breitlinge. Fertig ist ein neuer Beitrag in der Extrabreit-lookalike Sektion. Link am Ende des Beitrags klicken und der Spaß kann losgehen.

Read More » Kommentare (Kommentare deaktiviert)

St. Kleinkrieg blogt

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 12th, 2005 | abgelegt unter NEWS

St. Kleinkrieg ist seit heute mit einer eigenen Homepage im Web präsent. Als “mittlerer Charakter” betrachtet der sein Soloschaffen und vielleicht auch mehr. Interaktiv ist er auf jeden Fall. Unbedingt vorbeischauen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

DVD Extrabreit 1000 out now – Premiere bei der Flliegerrunde

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 11th, 2005 | abgelegt unter CDs DVDs, Fliegerrunde, NEWS

Was für ein Tag. Weihnachtsfeier mit der Fliegerrunde (inklusive Überraschungen) und die nagelneue Live DVD “Extrabreit 1000” im Briefkasten. Ein geeigneteres Warmlaufen für die Weihnachtsblitztournee kann man sich wohl kaum vorstellen.

Und wie immer gibt es ein paar Bilder der Versammlung zu sehen.

Einfach den Link unten im Beitrag klicken und los gehts.


Musikexpress Sounds Artikel

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 4th, 2005 | abgelegt unter NEWS, Presse

Und wieder heißt es Warten. Zwischen dem 10. und 12.12. verschickt D&D die ersten DVDs vom 1.000sten Konzert. Bestellung über den Shop der Extrabreit Homepage ist ab sofort möglich. Die Warterei versüßt uns das Musik Express Sounds Archiv von Sturzflug69. Ein Bericht aus der Ausgabe 10/84 zu einer kleinen Promofeier auf der Havel zum Album “LP der Woche”. Heißen Dank an Sturzflug69. Klick unter Relikte und Presse.

ist das eigentlich Englisch? Ich hab das mal anders gelernt 

Read More » Kommentare (Kommentare deaktiviert)