Guten Rutsch

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 31st, 2004 | abgelegt unter NEWS

Der letzte Breite Ton für dieses Jahr ist gestern Abend im Logo verklungen. Das Warten auf die neue CD und die anschließende Club Tour kann beginnen. Ich hoffe, daß auch 2005 unter dem Stern der Breiten stehen wird. Ich freue mich schon jetzt auf viele viele Konzerte von der Band unseres Vertrauens. Am meisten freue ich mich aber darauf diese Konzerte im Kreise so lieber Menschen zu genießen wie im letzten Jahr. Es hat tierisch Spaß gemacht. Allen diesen lieben Breitlingen die ich kennenlernen durfte und allen Besuchern meines kleinen Extrabreit Tabernakels wünsche ich einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Ich verspreche Euch. MAN SIEHT SICH. Zum Jahresabschluß gibt es dann noch das offizielle Tourpic 2005.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Happy Birthday St.Kleinkrieg

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 29th, 2004 | abgelegt unter Internas

Das für heute geplante Konzert in Flensburg fällt leider aus. Dafür kann Stefan Kleinkrieg heute in aller Gemütsruhe seinen Geburtstag feiern. Dazu die allerbesten Glückwünsche lieber Stefan.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Extrabreit in Osnabrück – WBT 2004 Bericht und Bilder

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 27th, 2004 | abgelegt unter NEWS

Extrabreit in Osnabrück.

Und Der Junge Mit Der Gitarre war mit dabei. Als Support aber auch im Programm der Breiten rockte Tobias. Ausserdem deutete er an, dass ein Rückzug vom Rückzug möglich ist. Welcome back. Ein wunderbarer Abend und ein grandioses Konzert. Die Bilder und den Bericht gibt es unter “Live 2004”. Allen Besuchern meiner Seite wünsche ich schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Klickt auch im neuen Jahr mal wieder rein. Ich habe schon neuen Stoff in der Pipeline, der die Lücke bis zur neuen CD überbrücken kann.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Frohe Weihnachten

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 23rd, 2004 | abgelegt unter NEWS

Ein Extrabreites Weihnachtsfest wünsche ich Euch Allen.

Möge uns der Geist der Weihnacht ein wunderbares Konzert am Sonntag in Osnabrück bescheren. Feiert schön und man sieht sich hoffentlich am Sonntag. Alle anderen dürfen sich dann wenigstens auf die Nachberichterstattung an dieser Stelle am Montag freuen. Das Warten auf St. Kleinkrieg hat begonnen, auf daß er wachsamer ist als sein Old-School-Kollege.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Extrabreit in Bonn Live Station – Bericht und Bilder

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 19th, 2004 | abgelegt unter NEWS

Extrabreit Live in Bonn.

Wir waren dabei und das ist auch gut so. Bilder und Bericht zu diesem wunderbaren Konzert sind ab sofort online in der Live Sektion.

Verpasst auf keinen Fall ein Konzert der Tour zu besuchen.

Extrabreit ist zur Zeit echt nicht zu schlagen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Alter Bekannter entdeckt

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 8th, 2004 | abgelegt unter Kreatives, NEWS

Zur Weihnachtsblitztournee ist ein alter Bekannter wieder aufgetaucht. Wie Peter O. aus B. bereits im Forum vermeldete ist der Breitling mit der schicken Sonnenbrille aus dem “Die Wahrheit über Extrabreit” Video in Dortmund gesichtet worden. Unten auf dem Bild die Originalaufnahme von Anfang der 80er.

 

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Auftakt der Weihnachtsblitztournee 2004

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 4th, 2004 | abgelegt unter NEWS

Die Breiten rocken den Weihnachtsmann.

Gestern war der Start der Weihnachtsblitztournee im Dortmunder FZW. Ein fantastischer Abend in einer brechend vollen Location. Für die andächtig gekommenen Breitlinge hatten die Breiten ein besonderes Päckchen geschnürt. Uraufführungen neuer Stücke und ein paar Klassiker die lange nicht auf der Setlist standen sorgten für einen supertollen Abend. Viele Bilder und einen ausführlichen Bericht gibt es in der “Livereviews-Sektion”.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

KaLeun Mütze auf Breitem Video Dreh Relikt

Post by: Ex-Hometowner am November 29th, 2004 | abgelegt unter Internas, NEWS

Hier sind sie. Die Fotos zu Mützes heutigem Posting. Mütze auf und in dem U-Boot, das den Breiten mal als Kulisse gedient hat (okay – nicht nur den Breiten). Stolz zeigt uns KaLeun Bruns wie er das Relikt kampflos in Besitz nimmt.

 

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Designentwurf der Fan Edition DVD entdeckt

Post by: Ex-Hometowner am November 18th, 2004 | abgelegt unter CDs DVDs, NEWS

Heute habe ich die persönliche Homepage der DVD Designerin der Extrabreit DVDs gefunden. Das Design stellt sie unter ihren Referenzen vor. Nun stellt sich die Frage, ob es sich um eine frühe Planphase der ursprünglich geplanten Doppel-DVD handelt, oder ob es schon das Design für die Fan Edition ist. Denn “Kleinkriegs Gitarrenbesserungs Anstalt” ist im Menü enthalten und der Titel der DVD lautet hier “EXTRABREIT GESTERN HEUTE MORGEN”.

 

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Fliegerrunde auf der Soester Allerheiligenkirmes

Post by: Ex-Hometowner am November 7th, 2004 | abgelegt unter Fliegerrunde

Während die Breiten im fernen Goslar die 80er Fans rockten fand sich die Fliegerrunde zu ihrem ersten Treffen in Soest ein.

Zur Allerheiligenkirmes haben wir die Kollegen mal eingeladen.

Ein prächtiger Abend mit netten Menschen. In der Fliegerrundensektion (oder Bild-Klick) gibt es die Bilder zum Event.

Breiten Gruß an die Runde. Ich hoffe das wiederholen wir im nächsten Jahr.

Das Treffen im Dezember fällt mit dem Auftritt in Dortmund zusammen, daher findet das nächste reguläre Treffen erst im Januar statt.

Read More » Kommentare (Kommentare deaktiviert)