Extrabreite Web-Links


Hier ist die Übersicht der Extrabreiten Web-Links, die ein Breitling kennen muß. Wahrscheinlich erzähl ich Euch da nichts Neues – aber der Vollständigkeit halber:

Zur offiziellen Bandhomepage
Das neue Testament. Jetzt in der überarbeiteten Version verfügbar. Die offizielle Extrabreit Homepage. Immer ein paar News, Filme, Musik-Downloads und ein Shop der so einiges für den Fan zu bieten hat. Das Rundumsorglospaket.

Kleinkrieg blogt
Stefan Kleinkrieg blogt als mittlerer Charakter über seine Soloprojekte und über “Dies und das und jenes” natürlich auch. Zudem verteilt der gute Mann in St.Martin Manier freie Musik zum Download. Zugreifen ist die Parole.

Zu offiziellen Bnadforum
Das Diskussionsboard der offiziellen Extrabreit Homepage. Hier gibt es immer Diskussionen und Aktuelles zu den Breiten (Alles kann Nichts muß). Grübele über die Identität des seefahrenden Breitmeisters, gewähre im Schutz vor der CIA oder der spanischen Inquisition. Vor allem aber, verteile und empfange immer das aktuellste über Deine Lieblingskapelle.

Käptn HP

Die Homepage von Käptn Horn. Das Gründungsmitglied von Extrabreit beleuchtet sein Wirken abseits der Breiten. Auch die seltene Horn Solo LP gibt es dor für kleines Geld zu bestellen.

Das online-Tagebbuch oder auch das (B)logbuch des Käptn Horn. Wer mit dem Käptn online kommunizieren möchte ist hier gut aufgehoben.


Sehr gute Extrabreit Fan-Seite mit vielen Live Bildern und als Special die ausführlichen “Thorsten-Gespräche” – sehr ausführliche Interviews mit allen aktuellen Bandmitgliedern. Neuerdings ist auch der erste Ehemalige von Thorsten ins Gebet genommen worden. Reinschauen lohnt sich.


Gib dem Affen Zucker. So oder ähnlich dachte sich das Zucker aus Kölle. Eine Seite mit genialem “Rückkehr”-Ambiente. Hier findest Du viele Extrabreit Lyriks und ein Interview-Link Archiv.


Die “Cuxhavener-Breiten-Delegation” hat das Archiv digitalisiert und stellt die Schätze im Web aus. Desweiteren gibt es hier auch eigene Remix-Aktivitäten auf die Ohren.


Jens und Karen aus Hannover sind die “Familie Glasplanet”. Auf ihrer privaten Homepage haben sie auch ein Eckchen den Breiten gewidmet. Brav so.

steini

Noch eine HP aus dem Dunstkreis der Fliegerrunde Ralf und Melanie präsentieren die Breiten.

komm gib mir deine Hand

Thorsten unser Chefarchivar und Edelspender hat ein Buch über die deutschen Jahre der Beatles geschrieben.

Die Coverband zum Original. Seit Herbst 2003 machen die Kollegen im Raum Lübeck die Szene unsicher.


Robin Hiermer ist der Funkfuzzi bei Radio Hagen. Für die Homepage spendete er die Interviews mit Stefan Kleinkrieg. Lieben Dank dafür. Und hier geht es zu seiner Web-Präsenz.


Das legendäre Hagener Magazin Musikertreff digitalisiert sein Archiv. Perlen der Hagener Kultur gilt es zu bestaunen. Unbedingt reinschauen.


Ausführliche Bandhistory (Stand 1998) im Lexikon. Ausserdem ein akustischer Gruss von Rolf zum 5. Geburtstag von German Rock e. V. Unter Aktuell und Audiointerviews gibt es auch ein Telefoninterview mit Rolf zur Reunion als MP3 File.


Diese Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit der Hagener Band Grobschnitt, bietet aber auch viele Infos zu anderen Bands. Hier gibt es auch je ein Portrait zu Hunter und Rolf.


Schöne und professionelle Bilder der Herbst Auftritte 2002. Zeugnisse der Wiedergeburt gibt es bei Speaker-Mag zu sehen.


Auf Vampster findet der geneigte Leser einen Review des HH-Docks Konzertes. Aber auch ein ausführliches Interview zur Reunion (aber nicht nur) gilt entdeckt zu werden. Die Review zum HH-Gig findet Ihr unter “live-reviews”. Der Link zum Interview erscheint dann automatisch unten unter “Diese Artikel könnten Dich interessieren”. Die Artikel sind lesenswert, auch wenn der Verfasser der Besetzung mit Public Uli und Hunter extrem nachtrauert.


Die Homepage des untoten zu klein geratenen Rosettenmeerschweinchens (Eigenwerbung) Kikkiela. Die umtriebige spät geküßte Forumsteilnehmerin auf ihrer eigenen Homebase.

Kikkiela ist im Herbst 2007 Ihrem Krebsleiden erlegen. Im Gästebuch Ihrer HP könnt Ihr einen letzten Gruß hinterlassen.

Bilder vom Ümminger See Festival, der erste Gig nach der Reunion, gibt es hier.

Ich will Spass.de hat auch viele Infos zu Extrabreit aber leider kein Banner.

Bilder von der Maiwoche 2003 mit Extrabreit. (ab der dritten Fotoseite).

Dezember 2002 zauberte das Reuinion-Team das erste mal für mich in Anröchte. Auf der Veranstalter Page gibt es Bilder dazu.

Projekt Genesis ein Film-projekt an dem auch Kai Havaii mitgearbeitet hat.

Bannersektion


Wähle das Banner Deiner Wahl, wenn Du mich auf Deiner Webseite verlinken willst.