Das Schlusswort zur Weihnachtsblitztournee

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 31st, 2012 | abgelegt unter Kreatives, NEWS

So sieht das aus

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Video – Ewigkeit

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 21st, 2011 | abgelegt unter Kreatives, Video

Für die neue Extrabreit Single “Ewigkeit” habe ich aus meinen Fotos der letzten Jahre dieses Video gebastelt. Viel Spaß !




Kommentare (1 Kommentar bisher)

Extrabreit “Freitag Nacht” 2011 Mix

Post by: Ex-Hometowner am April 11th, 2011 | abgelegt unter Kreatives, Video

Extrabreit hat an der Nummer “Freitag Nacht” vom Album “Neues von Hiob” noch mal Hand angelegt und einen 2011er Mix von Chris Maar produzieren lasssen. Das schönste für mich war dann die Anfrage der Band, ob ich bereit wäre ein kleines Filmchen für Youtube dazu zu produzieren.

Das lässt man sich doch nicht entgehen. Bitte sehr:



Bei youtube ist das auch in HD verfügbar.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Flieger-Imbiss

Post by: Ex-Hometowner am Juli 2nd, 2010 | abgelegt unter Kreatives

Da staunte unser Lieblingskeksbäcker Mütze nicht schlecht.
Auf dem Rückflug aus der Türkei hatte der nämlich einen Zwischenstop am Airport München. Als er da am Terminal 1 so seine Zeit totschlug entdeckte er dieses besondere “Fliegerbüdchen”:

Flieger grüß mir die Sonne

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Cuxhavener-Breiten-Delegation wieder auf Sendung

Post by: Ex-Hometowner am März 14th, 2010 | abgelegt unter Kreatives

FansiteIn letzter Zeit ist es ja im Bereich der Extrabreit Internet Fan Seiten etwas “übersichtlicher” geworden.

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Nach ca. 2-jähriger Auszeit ist seit dieser Woch die Cuxhavener-Breiten-Delegation wieder am Start. Die ersten Inhalte sind hochgeladen und weiterer Stoff sitzt in der Pipeline. Die neue Adresse lautet www.cux-breit.de

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Video Andreas Baaders Sonnenbrille

Post by: Ex-Hometowner am März 25th, 2009 | abgelegt unter Kreatives, Video

Hier ist der “Final Cut” unseres Fan-Videos zum Kult-Song “Andreas Baaders Sonnenbrille” zunächst mal in der Youtube Version. Schaltet aber unbedingt den “HQ” Button ein, sonst ist die Bildqualität eher mau.

Kommentare (2 Kommentare bisher)

Der Hiob Look

Post by: Ex-Hometowner am April 30th, 2008 | abgelegt unter Kreatives

Neues von HIOBHossa,
 

in wenigen Tagen erscheint das Extrabreit Album “Neues von Hiob”. Wir alle warten ungeduldig auf diesen großen Tag.
 

Da mir die Warterei auf den Keks ging habe ich die Zeit genutzt meiner Homepage einen neuen Anstrich zu gönnen. War ja doch alles schon etwas in die Jahre gekommen.
 

Natürlich ist das neue Design im HIOB-LOOK.
 

Sollte es an der einen oder anderen Stelle haken bitte ich um kurze Nachricht.
 

Eine Anmerkung: An meinen Statistiken habe ich gemerkt, daß kaum noch jemand mit der 800×600 Pixel Auflösung rumsurft. Daher habe ich den Breitinis mit dem neuen Look auch etwas mehr Platz gegönnt. Optimiert ist das Ganze jetzt für eine Auflösung von 1024 Pixel in der Breite.
Viel Spaß beim weiteren Warten. 

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Sensation um Kleinkrieg

Post by: Ex-Hometowner am April 4th, 2008 | abgelegt unter Kreatives

Kleinkrieg ist als EXTRABREIT beigetreten. So So.Wer wie ich bei myspace mit einem eigenen Profil unterwegs ist wird das Profil-update Tool zu schätzen wissen.

So ist man stets zuverlässig informiert wer neue Fotos, Infos oder Musik hochgeladen hat.

Doch bei dem Update im Laufe dieser Woche habe ich mich doch leicht verwundert gefragt, ob myspace nicht etwa 29 Jahre hinter der Zeit herhinkt.

Mein Profil findet ihr übrigens hier.

Verfreundschaftungen sind erwünscht.

Kommentare (3 Kommentare bisher)

Wir setzen unsere rosa Brillen auf…

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 16th, 2007 | abgelegt unter Kreatives

...der Film geht losWenn gerade “Polizisten” aus gegebenem Anlaß mal wieder in aller Munde ist kann man auch dem dazugehörigen EXTRABREIT Longplayer mal wieder einen Beitrag widmen.

“Welch ein Land, was für Männer” mit der dazugehörigen 3D-Brille scheint aktueller denn je zu sein. Nicht nur dass sich argentinische Jung-Poser mal gerne mit dem Extrabreit Accessoire ablicheten lassen.

LUST LUST LUSTNein. auch das dänische Duo “The Raveonettes” legt seiner neusten CD “LUST LUST LUST” eine 3D-Brille bei, um dem Cover feinen Glanz zu verleihen.

Da die beigefügte Brille als Gimmick auf dem Cover beworben wurde droht den Dänen in Großbritannien nun allerdings Ungemach.

Laut Charts Regelwerk gilt durch die beworbene Zugabe das Album nicht mehr als reiner Tonträger und wird damit nicht in die Charts aufgenommen.

Wie meint das online Magazin Whiskey Soda so treffend ? “Die spinnen die Briten.”

Video-Art vom netten MannAber auch echte Fans verwerten den 3d-Gedanken weiter und erweisen der Band Ihres Vertrauens damit einen kleinen Hofknicks.

Der nette Mann hat ja seinem Video von der letzten Weihnachtsblitztournee schon einen 3D-Effekt verliehen.

Und dann bin ich auf myspace auch auf eine kleine Breiten-Ehrerweisung gestoßen.

Bettys variation
Die Hamburger DJ-Artistin “Betty Rage” hat ein besonderes Veranstaltungsplakat entworfen, welches sogar mit der Textzeile “Ich seh in 3D” aufwartet.

Spitzendesign Betty.

Ein Spitzenmarketing Gag von Extrabreit aus dem Jahr 1981 ist auch heute noch auf der Höhe der Zeit.

Gibt es evtl. noch mehr davon??

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Der Frühling kann kommen

Post by: Ex-Hometowner am April 16th, 2007 | abgelegt unter Kreatives

Gerade im Postkasten den tätowierten onk-Arm gefunden. Kurz neben das Original kopiert und für PERFEKT befunden. Gkückwunsch onk.

Perfekt

Kommentare (2 Kommentare bisher)