Control

Post by: Ex-Hometowner am Oktober 3rd, 2007 | abgelegt unter off topic

ControlOfftopic, aber zu schön um es unerwähnt zu lassen

Am Freitag kommt in England der Film CONTROL in die Kinos. Wir müssen uns leider noch bis Januar 2008 gedulden. Aber heutzutage kann man ja auch schon mal für ein paar Euronen über den Kanal fliegen um ins Kino zu gehen.

CONTROL erzählt die Geschichte von JOY DIVISION. Die Band von Ian Curtis, Bernard Summer, Peter Hook und Stephen Morris die mit nur zwei Alben zur Legende wurden. Klickt mal den Trailer an, der ist unfassbar Klasse gemacht.

Der Film ist Pflichtprogramm, das steht fest. Ein paar Details am Rande. Der Soundtrack zum Film wurde von den Schauspielern selbst neu eingespielt und klingt absolut überzeugend. Die Szenen die in Ian Curtis Haus spielen sind tatsächlich in dem Haus gedreht worden in dem Ian sich im Mai 1980 erhängt hat.

Schaut Euch auch mal die Website zu dem Film an. Da könnt Ihr dem Soundtrack lauschen, Fotos ansehen und auch in den Skripts blättern.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Der Edelspender als Schriftsteller

Post by: Ex-Hometowner am September 30th, 2007 | abgelegt unter off topic

Thorsten Knublauch der für diese Seite mehrfach als Edelspender auffällig geworden ist ist unter die Schriftsteller gegangen.

Mit Axel Korinth hat er die Spuren der Beatles aus ihren Jahren in Deutschland aufgearbeitet.

komm gib mir deine Hand

Das Buch erscheint im Januar und sei Euch hiermit ans Her gelegt. Wer sich darüber hinaus schlau machen will kann sich auf der Homepage zum Buch schlau machen. http://www.komm-gib-mir-deine-hand.de/index.html

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Fremdbassen

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 14th, 2006 | abgelegt unter Video, off topic

Der Lars geht anscheinend “fremdzupfen” und lässt sich dabei auch noch filmen…

Beim Auftritt von Axel Kölpins (ehem. Marrakesh Express) TwoTones & Friends war der Extrabreit Basser als “Friend” am Standbass behilflich. Auf der Seite www.thetwotones.de gibt es davon auch zwei hochauflösende Videos anzusehen.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

ANGEBLICH…….

Post by: Ex-Hometowner am Oktober 4th, 2006 | abgelegt unter off topic

.....hat der Andi weder Kosten noch Mühen gescheut und den Breiten einen Weihnachtsgig im Sydney Opera House gebucht.

ANGEBLICH hat er auf dem Rückflug sogar ein Fliegercafe auf dem Flughafen in Hongkong errichtet.

Is klar - WBT im Opera House SydneyUnd ein Fliegercafe in Hongkong...


Ich behaupte: Der Hund hat vier (!!) Wochen lang den lieben Gott nen guten Mann sein lassen und ganz feist Urlaub in Australien gemacht. Den Gegenbeweis soll der mal am Samstag beim Fliegerrundentreffen antreten. ICH bin gespannt…

Kommentare (2 Kommentare bisher)

Original und Fälschung

Post by: Ex-Hometowner am September 25th, 2006 | abgelegt unter Kreatives, off topic

Mütze mal wieder – An der Autobahnraststätte sind Hawaii-Promotionwochen. Da muß doch auch ein Bild für die Breitlinge her, wenn man schon ein Extrabreit-Shirt am Leib hat. Tja, und dann kam der Pixel-Teufel und macht es richtig rund. Viel Spaß bei der Fehlersuche…

Original Fälschung

Sachen gibts, tse.

Kommentare (6 Kommentare bisher)

Den Breiten ein Denkmal – Mütze hats entdeckt

Post by: Ex-Hometowner am September 7th, 2006 | abgelegt unter off topic

Neulich schipperte unser Lieblingsbäcker Mütze mit seiner Luxusjacht den Rhein hinauf und er entdeckte dabei ein interessantes Bauwerk am linken Rheinufer (vor Schreck ist ihm fast das Bier aus der Hand gefallen).

Moment mal EHRENBREITSTEIN


Nachfragen beim zuständigen Fremdenverkehrsamt wurden konsequent mit “Kein Kommentar” beantwortet. Gerüchte besagen jedoch, dass am schönen Rhein ein gigantisches pyramidenartiges Breitenehrenmal erbaut werden soll um den Fremdenverkehr anzukurbeln. In nur 70 Jahren soll der Bau mit Horden von Erntehelfern fertiggestellt werden und auch dereinst die Gebeine der Breiten beherbergen. Rechts unten ist der Zugang zur Grabkammer zu sehen, der nur von der Wasserseite aus zugänglich ist, um es Grabräubern nicht zu leicht zu machen.

Mütze plant übrigens mit seiner Hoppetosse am Samstag rheinabwärts nach Duisburg zu schippern um mit uns gemeinsam den Abschluß der extrabreiten Frühherbstoffensive zu feiern. Wenn er sich nicht verfährt oder irgendwo festquatscht…

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Urlaubsgruß der Glasplaneten

Post by: Ex-Hometowner am August 31st, 2006 | abgelegt unter NEWS, off topic

Die Familie Glasplanet sendet mal wieder einen extrabreiten Feriengruß (wird ja schon zur Tradition – siehe hier und hier).

In Kössen bei den Ösis stand auf einmal dieses Schild am Hang und da Jens sein Fliegerrunden-Shirt am Astralkörper (marathongehärtet!!) trug, war Karen fix mal mit der Kamera behilflich und der diesjährige Urlaubsgruß war im Kasten.

Ein Ösi-Gruß


Lieben Dank und lieben Gruß

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Deutschlands klügste Lehrer…

Post by: Ex-Hometowner am August 22nd, 2006 | abgelegt unter off topic

Aus der Sendung “Deutschlands klügste Lehrer” sehen wir hier garantiert nicht den Gewinner. Man achte auf den intelligenten Gesichtsausdruck.

nicht der klügste Lehrer


Vielen Dank an Mütze, der diesen bewegenden Moment deutscher Fernsehunterhaltung spontan für die Allgemeinheit festgehalten hat.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Oder bei Obi…

Post by: Ex-Hometowner am März 29th, 2006 | abgelegt unter off topic

Auch die Baumarktfritzen haben jetzt kapiert was den Verkauf anheizt. Neu bei dieser Variante ist allerdings der markante Schriftzug.

Ein Fundstück von Mütze.

Kommentare (1 Kommentar bisher)

Wir menstruieren mit den Breiten

Post by: Ex-Hometowner am März 17th, 2006 | abgelegt unter off topic

Darauf ein Glas Ahoi da draussen,

die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Mißverständnisse….

Wer erinnert sich nicht an die kreuzdämlichen schönen Spots mit der legendären “Ersatzflüssigkeit”? Wunderbar.

Wenn jetzt die Geschichte der Menstruation neu verfilmt wird, dann schreiben Extrabreit den Soundtrack dazu. Schaut mal in die Anzeige die die Watteonkels jetzt schalten.

N I C H T S – K A N N – M I C H – S T O P P E N – denn ich habe geschwungene Rillen ich komm mit aller Gewalt.

Da müßte der Tantiemerubel jetzt aber kräftig rollen.

Meinen Glückwunsch und fröhlichen Eisprung für Alle.

Herzlichen Dank an Moni die für diesen Fund das Adlerauge am hellblauen Bändchen verliehen bekommt.

Kommentare (3 Kommentare bisher)