Video – Ewigkeit

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 21st, 2011 | abgelegt unter Kreatives, Video

Für die neue Extrabreit Single “Ewigkeit” habe ich aus meinen Fotos der letzten Jahre dieses Video gebastelt. Viel Spaß !




Kommentare (1 Kommentar bisher)

Extrabreit Live in Hagen 2011

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 18th, 2011 | abgelegt unter NEWS

zum reviewWeihnachtsblitztournee 2011. Extrabreit, Mayo-3 und Horst Werner Wiegand standen auf der Bühne und sorgten für eine fantastische Show.


Über 1.100 Zuschauer bekamen richtig was auf die Löffel. Ein Abend voller Emotionen in der Hagener Stadthalle. Natürlich war ich wieder mit der Fratzenfalle bewaffnet dabei, um diesen schönen Abend zu dokumentieren.


Die bunte Bildershow gibt es nach dem Klick auf dem Link am Ende dieser Meldung.


Herzliche Weihnachtsgrüße an Alle die diesen Abend mitgefeiert haben.


ZUM REVIEW


Kommentare (Kommentare deaktiviert)

EWIGKEIT – Die neue Extrabreit Maxi CD

Post by: Ex-Hometowner am November 23rd, 2011 | abgelegt unter CDs DVDs, Video

Am Freitag den 25.11 erscheint die neue 4 Track Maxi CD mit dem Titel “Ewigkeit”.


Der Titel “Ewigkeit” ist eine äußerst gelungene Pop-Interpretation des Snap Klassikers “Eternity”


Die zweite Nummer ist die hier schon als Video vorgestellte 2011er Version von “Freitag Nacht”


“Driften” ist eine herrliche Tagträumerei über einen vertrödelten Tag. Dieses Stück gehört normalerweise als Rausschmeisser auf ein Album.


Abgeschlossen wird die CD mit einer weiteren Version von “Freitag nacht”. Hier wurde einmal an allen Reglern am Mischpult gedreht. Das macht das Stück noch düsterer, wird aber bestimmt nicht jedermanns Sache sein.


Eine Hörprobe von “Ewigkeit” gibt es in dem folgenden Youtube Filmchen.






Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Live Review – St. Kleinkrieg LIVE

Post by: Ex-Hometowner am September 18th, 2011 | abgelegt unter NEWS

Live ReviewWie es so üblich ist gibt es hier zum genialen Auftritt von St. Kleinkrieg und seiner fantastischen Band einen Live Review mit ausführlicher Bildershow.
Der Abend war so großartig, daß man es mit Worten kaum beschreiben kann.
Ich hoffe die Bilder sprechen da ein wenig für sich selbst.




Einfach den folgenden Link klicken und schon kann es los gehen




KLICK



Kommentare (Kommentare deaktiviert)

St. Kleinkrieg – Live “Liebling”

Post by: Ex-Hometowner am September 17th, 2011 | abgelegt unter Video

Die Bildershow kommt erst morgen. Bis dahin noch ein Video von Bernd

“Liebling” – der Assist vom Highko ist SENSATIONELL

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

St. Kleinkrieg – Jeannie

Post by: Ex-Hometowner am September 17th, 2011 | abgelegt unter Video

Ein erstes Netzschmankerl vom gestrigen grandiosen Konzert

Kommentare (2 Kommentare bisher)

Kleinkrieg LIVE

Post by: Ex-Hometowner am September 14th, 2011 | abgelegt unter NEWS

Am kommenden Freitag gibt es ein LIVE Konzert vom Extrabreit Gründer St. Kleinkrieg zu seinem Solo Album “Im Moment für immer”

Um 20:00 Uhr geht es los in Hagen im KUZ Pelmke. Details gibt es unter www.die-breiten.de und unter www.kleinkrieg.com


Kleinkrieg Live



Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Extrabreit “Freitag Nacht” 2011 Mix

Post by: Ex-Hometowner am April 11th, 2011 | abgelegt unter Kreatives, Video

Extrabreit hat an der Nummer “Freitag Nacht” vom Album “Neues von Hiob” noch mal Hand angelegt und einen 2011er Mix von Chris Maar produzieren lasssen. Das schönste für mich war dann die Anfrage der Band, ob ich bereit wäre ein kleines Filmchen für Youtube dazu zu produzieren.

Das lässt man sich doch nicht entgehen. Bitte sehr:



Bei youtube ist das auch in HD verfügbar.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Live Review Underground

Post by: Ex-Hometowner am März 27th, 2011 | abgelegt unter Allgemein

Extrabreites Club Konzert im Frühling. Das gibt es ja leider nicht so oft.

Aber ein Club Konzert der Weihnachtsblitztournee wurde aus technischen Gründen von Aachen nach Köln umgebucht und aus dem Dezember wurde März.


Damit gab es gestern eine Super Show der Phantastischen 5 im Undergreound in Köln. Die 5 Riesengarneelen heizten der Meute mächtig ein. Ab sofort gibt es hier den Live Review.

Ein Klick ins Bild und es kann losgehen


Zum Review


zum Review

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Tour Shirt Extrabreit im Angebot

Post by: Ex-Hometowner am März 17th, 2011 | abgelegt unter NEWS

Und schon wieder eine Extrabreit Aktion von merchunited.




Das 2010er Weihnachtsblitztournee Shirt 2010 gibt es jetzt im Sonderangebot für teutlische 6,66 €. Der Klick ins Bild führt direkt zum Shop.





Heiße Ware


Kommentare (Kommentare deaktiviert)