Ein Gruß vom Fliegerrunden-Ehrenmitglied

Post by: Ex-Hometowner am Februar 14th, 2010 | abgelegt unter Fliegerrunde, Töne

Atze als EhrenfliegerDas prominenteste Ehrenmitglied der Fliegerrunde ist ja seit Januar 2008 der allseits beliebte Comedy-König Atze Schröder.
Nach einer kleinen Anfrage bei seinem Manager konnten Moni und ich Atze Schröder in Werl persönlich treffen und ihn als Ehrenmitglied der Fliegerrunde auszeichnen.

Verdient hat sich der sympathische Comedian diese Mitgliedschaft durch eine Nummer in seinem Programm Mutterschutz die die Breiten zum Thema hatte und diverse Auftritte in RTL-Chartshows in denen er stets nur Gutes über Extrabreit zu berichten wusste.

An diese Ehrenmitgiedschaft hat der Moderator Christoph Hausdorf von Radio Antenne Münster gedacht als er Atze zu Gast im Studio hatte. Denn er hakte nach und bekam eine sehr schöne Antwort die ihr Euch im Originalton im Player anhören könnt.
Mit Dank an Thorsten für das MP3

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Besatzungskind

Post by: Ex-Hometowner am Juni 10th, 2008 | abgelegt unter NEWS, Töne

BesatzungskindDie neue Single von EXTRABREIT heißt Besatzungskind.

Eine sehr gute Auswahl. Single in diesem Zusammenhang ist eventuell das falsche Wort, denn der Song wird ab sofort VERSCHENKT.

Auch hier auf der Extrabreit Fanseite Eures Vertrauens könnt ihr den Song ab sofort ganz legal saugen und verteilen.

Viel Spaß mit dem kleinen Meisterwerk – und WEITERSAGEN nicht vergessen.

Anhören unten im Player dieser Meldung oder gleich auf Nummer sicher gehen und DOWNLOADEN

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Nackt im Wind

Post by: Ex-Hometowner am März 31st, 2008 | abgelegt unter Töne

Guter Hinweis von Mütze:

Nackt im Wind gibt es jetzt auch bei Youtube. Viel Spaß mit weiterer “Lärm”-Warterei

Kommentare (2 Kommentare bisher)

St. Kleinkrieg bei Radio Hagen – LÄRM angespielt

Post by: Ex-Hometowner am März 10th, 2008 | abgelegt unter NEWS, Töne

Salvatore BreitiniAch der Funkfuzzi Robin Hiermer von Radio Hagen ist doch der Beste.

Letzte Woche hatter er Salvatore Breitini aka St. Kleinkrieg im Interview on air.

Die Breiteste Hörerschaft Deutschlands erhielt aus erster Hand exklusive Infos zum kommenden Extrabreit Album “Neues von Hiob” .

Wie so oft hat Robin an die auswärtige Fanbase gedacht und uns das Interview über Thorsten als MP3 zur Verfügung gestellt.

Das besondere bei diesem Interview ist, dass ganz ganz kurz sogar der Refrain von “LÄRM” zu hören ist. Das dürfte für alle eine kleine Freude sein, die nicht das Glück hatten letzten Samstag beim Prelistening dabei sein zu können.

Besten Dank an Robin

(c) Radio Hagen – Play in Pop-up wählen

Kommentare (1 Kommentar bisher)

Kleinkrieg bei Radio Hagen

Post by: Ex-Hometowner am November 8th, 2007 | abgelegt unter NEWS, Töne

THE BADGEEntschuldigung, Entschuldigung,

sicher habt Ihr Euch gefragt, warum es den Auftritt von St. Kleinkrieg bei Radio Hagen hier nicht zum hören / downloaden gab.

Funkfuzzi aka Robin Hiermer und Thorsten haben wie immer blendend funktioniert und prompt geliefert – Die Schwachstelle war ich.

Zeitliche Auslastung am Anschlag und dazu eine Dienstreise ans Ende der Welt und ein Rechnerdefekt standen dem Ziel im Weg.

Besser spät als nie kommt hier also der Kleinkrieg-Promo Auftritt bei Radio Hagen.

Als Schmankerl gibt es am Ende des Interviews die ersten Takte des “HAGEN” songs zu hören. Leider nur ohne den Mitgröhl-Part.

Mit freundlicher Genehmigung von Radio Hagen und Robin Hiermer. Grazie mille. (Play in pop-up wählen – ca. 5MB)

Kommentare (4 Kommentare bisher)

Update

Post by: Ex-Hometowner am Mai 10th, 2007 | abgelegt unter NEWS, Töne

Ein erstes Update zur digitalen “Hunter-Gedenktafel”. Es war St. Kleinkrieg ein Bedürfnis auch etwas dazu beizutragen. Er hat darum gebeten in seinem Namen dort etwas hinzustellen, dass die Sache runder macht. Also Klick. Danke Stefan

Kommentare (2 Kommentare bisher)

Kai Havaii und St. Kleinkrieg über das neue Extrabreit Album

Post by: Ex-Hometowner am April 7th, 2007 | abgelegt unter NEWS, Töne

LOTTO KING KARL produziert das neue AlbumHeute gibt es den Rest des Interviews mit Kai Havaii und St. Kleinkrieg bei Radio Hagen.

In den beiden kurzen Mitschnitten geht es um das neue Album, das noch in diesem Jahr erwartet werden darf.

Auch über die Rolle die LOTTO KING KARL als Produzent spielt lassen sich die beiden aus.

Auch hier gilt wieder Dank an Robin Hiermer und© Radio Hagen, dass es auch den auswärtigen Breitlingen möglich ist diese infos zu verfolgen. (Play in Pop up Link am Ende wählen)
Allen ein frohes Osterfest

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Hart wie Marmelade – unplugged on air – Lesungspromo bei Radio Hagen

Post by: Ex-Hometowner am April 4th, 2007 | abgelegt unter NEWS, Töne

Havaii und Kleinkrieg heute im RadioVerlässlichkeit Dein Name sei Funkfuzzi alias Robin Hiermer.

Sobald die Breiten bei Radio Hagen thematisiert werden reicht Robin einen MP3 Mitschnitt für die Gemeinde über Thorsten weiter.

So auch heute.

Als kleine Promotion zur anstehenden Lesung von “HART WIE MARMELADE” am 20. und 21. April im KUZ Pelmke Hagen Wehringhausen waren heute Kai Havaii und St. Kleinkrieg im Studio von Radio Hagen zu Gast.

Zunächst beantworte Kai Havaii Fragen zu seinem Roman und selbstverständlich mußte er Rede und Antwort zu seinem Hagen-Bild das er im Roman vermittelt beantworten.

Als Höhepunkt gab es dann noch gemeinsam mit St. Kleinkrieg unplugged “Hart wie Marmelade” in der Lesungsversion (Gitarre und Stimme – mehr nicht). Das vermittelt schon mal einen Eindruck von dem auf was wir uns freund dürfen wenn es soweit ist.

Besten Dank an Robin Hiermer den Funkfuzzi und Radio Hagen. Dank Euch gibt es das Interview (4,2 MB – über 4 min.) und das unplugged Stück (2,4 MB – 2,35 min.). Einfach die folgenden Links (Play in Pop-up) wählen. (c) Radio Hagen

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

Kai Havaii im Interview bei Radio Hagen

Post by: Ex-Hometowner am Februar 7th, 2007 | abgelegt unter NEWS, Töne

HavaiiKai Havaii hat heute bei Radio Hagen ein Interview zu seinem Romandebut “HART WIE MARMELADE – Ein Rock’n’Roll Roman aus der Provinz” gegeben. Aber auch zur neuen Extrabreit CD gibt es ein paar Worte.

Und sobald die Breiten dort Neuigkeiten präsentieren sorgen der Funkfuzzi und Thorsten Knublauch dafür, dass diese Neuigkeiten hier weiterverbreitet werden.

Herzlichen Dank dafür. Für 3,3 MB Interview den Pop-up player am Ende nutzen

(c) Radio Hagen und Funkfuzzi

Kommentare (Kommentare deaktiviert)

St.Kleinkrieg bei Radio Hagen – der Rest

Post by: Ex-Hometowner am Dezember 20th, 2006 | abgelegt unter Töne

St.KleinkriegWie versprochen gibt es heute den Rest des Interviews.

St.Kleinkrieg wirbt bei Radio Hagen für die beiden Auftritte im Werkhof am Donnerstag und Freitag in dieser Woche.

Da das Ganze natürlich nur ein Mitschnitt ist, ist ein Anruf bei der Hotline völlig überflüssig. Die Verlosung der Karten und Merchpakete ist längst gelaufen.

Viel Spaß mit Stefan, Radio Hagen und dem Funkfuzzi – Wir sehen uns Donnerstag und Freitag im Werkhof.

Kommentare (Kommentare deaktiviert)