Großartige Sache.

Seit gestern ist Atze Schröder offizielles Ehrenmitglied der Fliegerrunde. Der eine oder andere wird sich fragen “Wie konnte es so weit kommen?”

Als wir beim letzten Treffen der Fliegerrunde erzählten, dass wir Karten für das Preview des neuen Atze Schröder Programms “MUTTERSCHUTZ” haben, kamen wir darauf zu sprechen, dass Atze bestimmt ein riesen Extrabreit Fan ist. In seinem damaligen Live Programm hat er ja in einer wunderbaren Nummer bereits Extrabreit thematisiert und dann saß er ja mehrfach bei RTL in den Chart-Shows auf dem Sofa und hat sich immer sehr positiv zu Extrabreit geäußert.

Der Mann ist prädestiniert als Mitglied unserer Runde, denn er hält das Breitentum hoch.

Atze im FliegerrundenkreisAlso wurde im Laufe der Woche Büffel kontaktiert. Wir brauchen dringend eine Extrabreit-Fan Grundausrüstung. Ein paar T-Shirts, die FRIEDEN-CD und eine Kaffeetasse. Das Ganze komplettierten wir mit der Docks-Live DVD und der “Wahrheit über…” DVD.

Wir waren also bereit. War Atze es auch??

Als es damals um die Genehmigung ging den MP3 Schnipsel auf meiner HP zu veröffentlichen hatte ich mich direkt an Atze Schröders Management gewandt und ziemlich schnell eine freundliche Genehmigung erhalten. Also versuchten wir den Kontakt dorthin wieder aufzunehmen und schilderten unser Anliegen, Atze die Ehrenmitgliedschaft in der Fliegerrunde anzutragen.

Am nächsten Tag trudelte dann Büffels Fanausrüstung in Soest ein und am selben Tag kam auch sofort die Antwort von Maik Henke Atzes Tour Manager. Selbstverständlich werde Atze die Ehrenmitgliedschaft gerne annehmen.

So wurden wir gestern Backstage eingeladen und konnten Atze seine Fan-Grundausrüstung überreichen und ihm persönlich zu seiner Fliegerrundenmitgliedschaft gratulieren.

Atze wenn Du das hier liest schau mal in das Booklet der FRIEDEN CD. Da steht ein Dank an die Fliegerunde drin. Du kannst Dich angesprochen fühlen.

Besten Dank an Atze, Maik Henke ud Atzes Team die uns sehr freundlich aufgenommen und bestens versorgt haben.

Euch allen kann ich nur raten, wenn Atze sein neues Programm “MUTTERSCHUTZ” in eurer Nähe aufführt, dann geht da hin. Es war unfassbar witzig. Eine Kanonade an Witzen, genialen Sprüchen und feisten Seitenhieben. Seit gestern weiß ich, Atze mag die Gülcan genau so gerne wie ich ;-)