Atze als EhrenfliegerDas prominenteste Ehrenmitglied der Fliegerrunde ist ja seit Januar 2008 der allseits beliebte Comedy-König Atze Schröder.
Nach einer kleinen Anfrage bei seinem Manager konnten Moni und ich Atze Schröder in Werl persönlich treffen und ihn als Ehrenmitglied der Fliegerrunde auszeichnen.

Verdient hat sich der sympathische Comedian diese Mitgliedschaft durch eine Nummer in seinem Programm Mutterschutz die die Breiten zum Thema hatte und diverse Auftritte in RTL-Chartshows in denen er stets nur Gutes über Extrabreit zu berichten wusste.

An diese Ehrenmitgiedschaft hat der Moderator Christoph Hausdorf von Radio Antenne Münster gedacht als er Atze zu Gast im Studio hatte. Denn er hakte nach und bekam eine sehr schöne Antwort die ihr Euch im Originalton im Player anhören könnt.
Mit Dank an Thorsten für das MP3