...der Film geht losWenn gerade “Polizisten” aus gegebenem Anlaß mal wieder in aller Munde ist kann man auch dem dazugehörigen EXTRABREIT Longplayer mal wieder einen Beitrag widmen.

“Welch ein Land, was für Männer” mit der dazugehörigen 3D-Brille scheint aktueller denn je zu sein. Nicht nur dass sich argentinische Jung-Poser mal gerne mit dem Extrabreit Accessoire ablicheten lassen.

LUST LUST LUSTNein. auch das dänische Duo “The Raveonettes” legt seiner neusten CD “LUST LUST LUST” eine 3D-Brille bei, um dem Cover feinen Glanz zu verleihen.

Da die beigefügte Brille als Gimmick auf dem Cover beworben wurde droht den Dänen in Großbritannien nun allerdings Ungemach.

Laut Charts Regelwerk gilt durch die beworbene Zugabe das Album nicht mehr als reiner Tonträger und wird damit nicht in die Charts aufgenommen.

Wie meint das online Magazin Whiskey Soda so treffend ? “Die spinnen die Briten.”

Video-Art vom netten MannAber auch echte Fans verwerten den 3d-Gedanken weiter und erweisen der Band Ihres Vertrauens damit einen kleinen Hofknicks.

Der nette Mann hat ja seinem Video von der letzten Weihnachtsblitztournee schon einen 3D-Effekt verliehen.

Und dann bin ich auf myspace auch auf eine kleine Breiten-Ehrerweisung gestoßen.

Bettys variation
Die Hamburger DJ-Artistin “Betty Rage” hat ein besonderes Veranstaltungsplakat entworfen, welches sogar mit der Textzeile “Ich seh in 3D” aufwartet.

Spitzendesign Betty.

Ein Spitzenmarketing Gag von Extrabreit aus dem Jahr 1981 ist auch heute noch auf der Höhe der Zeit.

Gibt es evtl. noch mehr davon??