Menden – Bierfest – 02.09.2006


Heute hatte der Getränkefachgroßhandel “Heinz-Günther Fritz” Extrabreit als Headliner für den Abend des hiesigen Bierfestes eingeladen. Und da Menden nur ca. 35 Km von Soest entfernt ist war es klar, dass wir dabei sein mussten. Die Frühherbstoffensive der Breiten rollt auf Hochtouren, und da bei dem Bierfest fast 40 Sorten Bier im Ausschank sein sollten war ein Abend der extraklasse schon mal garantiert.

Da waren sie wieder alle beisammen


Moni und Melanie probieren das erste Bier


Und da kurz nach dem Monatsersten noch reichlich Geld auf dem Konto ist, bekam die Moni einen neuen Hut.

Anprobe 1 Anprobe 2


Von der (riesigen) Bühne aus wurden vor dem Konzert noch Bälle ins Publikum geschossen. Eine Aktion, bei der sich dieser Herr besonders auszeichnete. Auf Verlangen signierte er die Bälle sogar. Von diesem Herrn wird noch zu reden sein.

Leistungskicker


Aber erst einmal die Breiten. Los ging es mit “Hart wie Marmelade” und schon zuckten die ersten Beine. Die Bühne war leider sehr hoch und die gewaltige Beleuchtungsanlage liess das schlimmste für gute Fotos befürchten (ging aber dennoch ganz glatt). Der Sound war auch hier in Menden mal wieder sensationell: superlaut aber glockenklar.

Die Breiten legen los St.Kleinkrieg


Rolf in der ferne


rock onparty in menden


Amüsant waren diese beiden Ladies. Lauthals schrien sie nach “Rote Rosen” just in dem Moment als die Breiten das Lied anstimmten. Jep – Extrabreit spielt auf Zuruf…

Rote Rosen auf Kundenwunsch


Kai HavaiiBubi heizt ein


Moni heizt den Breiten einSt.Kleinkrieg


Der perfekte Sound und die Routine der Breiten sorgten sofort beste Stimmung vor der Bühne. Hier wurde gesungen, getanzt und geschrieen. Perfekte Stimmung am Rande der Ekstase.

Die Breiten können den Mop rocken


Begeisterung


Auch feste dabei die beiden Damen Begeisterung pur


Moni Christian und Melanie feier die Breiten


Die Breiten nahmen keine Rücksicht darauf und heizten der Meute weiter ein. Die Tanzrunde mit 3D, Lottokönig und Annemarie sogten für eine weitere Steigerung. Die Breiten waren heute die perfekte Wahl für dieses Bierfest.

Kai und Stefan


Lars LarssonLars am Gerät


Bubi rockt


Zur Zugabe kochte Menden richtig. Und nun schlug auch die große Stunde des oben genannten Hobbykickers. Er entpuppte sich als Seniorchef des Getränkefachgroßhandels Heinz-Günter Fritz. Heinz-Günter konnte die Füße auch nicht mehr stillhalten und enterte die Bühne bei der Zugabe. Tanzend bedankte er sich umarmend bei allen Breiten persönlich und rockte für seine 75 Jahre richtig ab. GRANDIOS.

Heinz-Günter Fritz


Heinz-Günter rockt mit Lars


Die Menge gab sich heute nicht mit der “endlosen See” als Ausklang zufrieden. Als die Breiten dies merkten gab es einen schönen Übergang, Kai kam zurück auf die Bühne und die Breiten legten zusätzlich noch “110” in unsere Ohren. Erste Sahne – Und Heinz-Günter rockte weiter mit den Breiten. Als die Breiten sich zum ersten Mal nach einem Gig einhakten und dem Publikum mit einer Verbeugung dankten war Heinz-Günter heute der sechste Breite.

Die phantastischen Sechs


Perfekte Show – Herzlichen Dank an die Breiten. Fortgesetzt wurde der Abend zunächst mit den geschätzten Bierspezialitäten des Getränkefachgroßhandels Heinz-Günter Fritz und vielen netten Menschen.

Von diesen drei Breitlingen wird hoffentlich schon bald die Abteilung “Relikte” aufgewertet werden. Ich freu mich jetzt schon drauf. Nochmals beste Grüße.

Gabe einige extrabreite Anekdoten zum Besten


Lawson, Kai und Melanie


Die beiden Kollegen hatten sich von der Nordsee auf den Weg gemacht um mal ein “Bierfest” zu feiern. Klang einfach zu verlockend.

Nordlichter


Das Bierfest diente auch der zwischengeschlechtlichen Kommunikation. So machte sich dieser junge Mann mit seiner Eroberung des Abends gleich auf den Weg in die heimischen vier Wände.

Annemarie??


Die beiden Ladies die gerade noch vor der Bühne abrockten entpuppten sich als Tante und Nichte. Zur Krönung des Abend bekam die Nichte noch ein Shirt vom Merch. Auf Nachfrage posierten die beiden nochmals gerne für die Kamera. Besten Gruß.
Ein Shirt vom Merch

Besonderer Dank geht heute an den Getränkefachgroßhandel Heinz-Günter Fritz die uns nach der Show einluden und so köstlich bewirteten. Die Breiten waren hier in den besten Händen. Der Seniorchef tauchte hier erneut auf und versicherte den Breiten wie gut ihm die Show gefallen hat und dass er die Breiten im nächsten Jahr hier unbedingt wiedersehen will.

Die Breiten und Heinz-Günter Fritz luden ein


Christian und Kai


Bubi , Bubis Bartwickel und Michael


Rolf grüßte auch in die Kamera


Ach ja – Peter O. und seine Wunderheilungen hatten heute Ruhetag. Peter O. scheint hier Herbert G. getroffen zu haben.

Herbert G. und Peter O. ??


Und die Moni bekam Ihr Gute-Nacht-Lied aus berufenem Munde gesungen. Wer kann das schon von sich behaupten?

Schlaf Kinchen schlaf


Schön wars – Nochmals herlichen Dank an Alle.