Bochum – Zeche – 29.12.2006


Auch dieses Jahr feierte Stefan Kleinkrieg in Bochums feinem Club seinen Geburtstag. Also auf nach Bochum…

Zeche


Am Eingang der Zeche prangten neben den bekannten “LIVE&LAUT” Plakaten auch spezielle Zechenveranstaltungsplakate. Neben den Breiten wurde auch für ein DORO Konzert geworben. Dazu später mehr. Aber erst mal ein Bier mit Silke&Silke.

DORO LIVESilke & Silke


In der Zeche tummelten sich ratzfatz ein paar hundert Leute und freuten sich auf die Breiten.

Zechenvolk


Und schon um kurz nach 20:00Uhr ging es los. Das Publikum erwiderte schon das Intro der Breiten mit rythmischen “Hey-Hey-Hey” Rufen. Kai enterte die Bühne und war bestens gelaunt…

Gute Laune Kai Havaii


Rolf Möller


Ruckzuck waren die Breiten und die Zeche auf Betriebstemperatur und es ging mächtig zur Sache.

Lars Larsson


Extrabreit rockt die Zeche und die Zeche rockte zurück


Unter der überdimensionalen Discokugel feierte die komplette Zeche ein Fest. Bei “Nichts ist für immer” schwenkte selbst die Galerie bereits stehend die Arme. Ca. 500 Zuschauer hatten beste Laune.

Discokugel Gute Laune


Extrabreite Weihnachten


Larsson


Kai Havaii


Supershow


Auch heute gab St.Kleinkrieg in der ersten Zugabe sein wunderbares “Neues Jahr” zum Besten. Wie erwartet wurde ansonsten das unveränderte Set der Weihnachtsbiltztournee gespielt.

Bubi


Finale Stefan in feinstem Ausgehhemd


Auch nach drei Zugaben hätten die Zuschauer heute gerne mehr gehabt. Frenetisch wurde noch “Alptraumstadt” gefordert. Aber nach ”(K)ein Traum” war auch heute Schluß und man konnte sich erholen oder mit Silke&Silke ein Bier trinken.

Relaxen Silke&Silke II.


Dann durften wir noch kurz dem Geburstagskind St.Kleinkrieg zum 51. Geburtstag gratulieren. Als wir den Backstagebereich betraten unterzeichneten die Breiten gerade das Gästebuch der Zeche…....

Das Gästebuch


....wobei Rolf die eingelegte Autogrammkarte von DORO in die Finger fiel und er etwas verdutzt einen Vergelich anstellte…..

...jetzt den Arm hoch...


Die Breiten machten sich dann auf den Heimweg, da heute ja auch noch der Abschluß der Tour in Hamburg zu bestehen ist. Allerdings mußte St.Kleinkrieg noch den gut gefüllten Freßkorb den er geschenkt bekam retten. Im Kühlschrank war ein extra Fach für diesen Schatz reserviert.

VORSICHT - Kleinkriegs Fach - Finger weg


Und mit dem Merchteam liessen wir dann den Abend in froher Runde ausklingen.

Büffel und Doro äähh Moni


Auch aus Oelde hatten sich Gäste eingefunden


Andi und Moni


Moni müder netter Mann


Es war wie eigentlich immer wunderbar.