Lüdenscheid – Nachtflug – 20.08.2006


Andi, Moni und SilkeAuftakt zur Spätsommeroffensive mit den Breiten in Lüdenscheid.

Erst war kicken in Dortmund angesagt (da haperte es etwas mit der Offensive),

nach Abpfiff ging es direkt auf die Autobahn dem Lärm entgegen.

Und da waren schon die ersten lieben Menschen mit denen es sich anzustoßen lohnte.

Und der Ralf (ein Sch*lker) hat erst gemerkt dass er neben einem BvB Jersey grinst als es zu spät war.

Ätschbätsch.

Lieber Ralf – beim nächsten mal besser aufpassen.

erwischt

Achtung das obliagatorischen Massenfoto folgt:Nicht die ganze Horde...

Das war ja schon mal cool, so viele Fliegerrundenshirts auf einem Haufen. Aber jetzt folgten die Breiten – Augen schützen und es kann losgehen.

Verdunklungsanordnung


In der Halle hatten sich zahlreiche Zuschauer eingefunden. Mein Schätzung liegt bei ca. 800 – 900 Menschen. Die Halle war riesig und sehr gut gefüllt. Die Breiten legten mit “Hart wie Marmelade” los und hatten kein Problem die Meute auf Ihre Seite zu bringen. Also – WEITER MIT MUSIK…

Kai Havaii legt los Rolf haut rein


Herr Hönig - Ihr Einsatz Kleinkrieg legt los


Kai Stefan


Extrabreit rockte die Halle richtig gut – Einige Probleme fielen den meisten Zuschauern aber garantiert nicht auf. Stefan ist mitten in der Performance eine Seite gerissen – aber er zockte auf dem Gerät weiter und meisterte das Problem grandios. Bei “Kleptomanie” war aus irgendeinem Grund das Intro zu langsam und die Band kam aus der Misere nicht mehr raus. Also war heute die Premiere der Zeitlupenversion des Stücks. Als das gleiche Problem bei “Lottokönig” drohte, brach Kai das Stück ab und es ging in bewähreter Weise von vorne los. Der Stimmung vor der Bühne tat das keinen Abbruch.

Gute Laune


Die Breiten grinsten sich eins bei der “Schwoof-Version” von Kleptomanie und lieferten anschließend wieder feinste Ware zum abrocken.

Weitermachen Rolf Möller


Lars


Lars


Mit Einstecktuch - die alte Schule Bubi rockt weiter


Vor der Bühne hatten wir unseren Spaß. Was gibt es besseres als mit guten Freunden zur Lieblingsmusik zu tanzen und den Alltag mal komplett hinter sich zu lassen, und das auch noch mit den Breiten??

Ralf, Melanie und Silke


Ralf macht winke winke


Der erotische Teil des Abends gipfelte in neuerlichen BH-Würfen und lauten Rufen “Ich will ein Kind von Dir” in Richtung Kai von zwei einheimischen Damen, die seelig dem Konzert lauschten. Kai sammelte die Bhs um Winken ein und bemerkte leider nicht, daß sich sein Gürtel selbständig gemacht hatte, was dem Ganzen eine pikante Note verlieh….

Jäger und Sammler Lars im Licht


Stefan - völlig unerotisiert Lars


Die Bühne hatte sogar einen Laufsteg, den Kai zum Ende des Auftritts dann auch noch zum Bad in der Menge nutzte.

Catwalk Catwalk2


Die Setlist ist mittlerweile Standard – Allerdings ist “Schönes Lied” rausgeflogen. ÄRGERLICH, denn das schöne Lied hat uns bei den letzten Auftritten immer gut gefallen.

Setlist


Höhepunkt am Rande waren diese beiden Jungs. 16 und 17 Jahre alt feierten die beiden die Breiten ab, als ob es kein morgen gäbe.

Geht doch....


Den Glanzpunkt setzte St.Kleinkrieg nach der Show mit dem neuem Shirt seines Labels “APSE” und dem neuen Tattoo. “Sic transit glorias mundi”. Wir alten Lateiner wissen , dass heißt ” Die Restmülltrennung rettet die Welt” – Nein Nein – “So vergeht der Ruhm der Welt” ist natürlich richtig…

APSE BRASIL Sic und so


Das ganze wurde von Moni und Silke wohlwollend begutachtet….

Moni und Silke


Und Lawson grüßt mit Kleinkrieg die Breitlinge dieser Welt.

Markus mit St.Kleinkrieg