Die Promodatenbank


Im Laufe der Zeit haben sich ja auch einige Promosheets im heimischen Fundus angesammelt. Das sind diese Werbebotschaften in eigener Sache, die die Band an Sender und Vertriebspartner verteilt um auf die eigenen Produkte detailliert aufmerksam zu machen und die entsprechenden Hintergrundinformationen zu verteilen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit sollen diese Blättchen hier in einem eigenen Bereich gezeigt werden.

Durch eine Klick auf die Miniaturansicht öffnet sich im gleichen Frame eine Ansicht mit den vergrößerten Ansichten. Über die “Zurück”-Funktion Deines Browsers geht es wieder in die Übersicht.

Wenn Du noch Scans der Promosheets der fehlenden Alben der Gemeinde zur Verfügung stellen willst mail mir die Schätze bitte zu. Denn dann haben ALLE was davon.

Ihre größten Erfolge


Zu den Promos

Welch ein Land, was für Männer


Zu den Promos

RUHM



Sex After 3 Years In A Submarine



Zurück aus der Zukunft



Das Grenzt Schon An Musik



Polizisten – LIVE



Wer Böses Denkt, Soll Endlich Schweigen



FÜR MICH SOLLS ROTE ROSEN REGNEN



Jeden Tag Jede Nacht



AMEN



Das letzte Gefecht – Live



Er Macht Ihn Rein



Ihre Allergrößten Erfolge