Presseschnipsel


Hier stelle ich die kleinen Presserelikte aus. Und zwar die die man prima als kleines Bild verwenden kann. Die Artikel aus Zeitschriften die mir gespendet wurden sind über die Blogrubrik “Presse” erreichbar und schnell als Übersicht sortiert.

1980 erschien dieser kleine Artikel in “Rock aus Deutschland” – Thorsten hat uns diesen zur Verfügung gestellt. Der Artikel ist mit dem klassischen “Tunnel-Bild” geziert.

Mit dem gleichen Bild ist der folgende Artikel aus der Pop Rocky 2/81 versehen, den wiederum Thorsten zur Verfügung stellt.

Aus der Sounds 11/80 stammt die folgende Plattenkritik zu “Ihre größten Erfolge” und dieser Artikel zeigt, dass auch eine seriöse Musikzeitschrift nicht davor gefeit ist Pappnasen als Redakteure einzustellen. Thomas Buttler heißt der gute Mann der damals an den Breiten kaum ein gutes Haar liess. Natürlich stammt auch dieser Artikel aus Thorstens Sammlung.

to be continued

 

Weitere interessante Artikel gibt es bei der Cuxhavener Breiten Delegation.