Hier werden Eintrittskarten der Breiten Historie veröffentlicht


Hast Du Material am Start, welches genau hierhin gehört? Du warst auf einem Konzert und die dazugehörige Karte fehlt hier? mail mir Deinen Stoff zu und Voila es wird hier erscheinen.


Eintrittskarte zu “Die Börde bebt” – Am Samstag nach dem HH-Gig bring ich ein paar Klamotten zur Altkleidersammlung. Kurz vor dem Einwerfen geh ich noch mal alle Taschen durch und da steckt noch dieses gute Stück drin. 1997??

Zwei Eintrittskarten schickte Mütze. Vielen Dank – Auf dass sich das digitale Museum fülle.

Da rockte der Mob Designtechnisch ein Leckerbissen Vechta 91



Und weiter geht es mit drei Karten von Christian


Der liebe Gott präsentiert - Zeche 1996


Im zeitlos schönen Computerdesign - Man beachte die handschriftlich Datumsangabe


29.12.2002 Das Stefan-hat-Geburtstag-Konzert in Osnabrück

So feiern echte Jungs ihren Geburtstag - Hoch die Tassen


Und Jörg alias Mütze hat noch mal den Schrank durchstöbert und zeigt uns weitere Karten. Der Mann kommt rum im Leben.

very Special Guests gefällt mir emlichheim? Mütze Du kennst Orte Fürstenau


Bremen wird auch in dieser Location zur Weihnacht 10 Jahre später wieder beglückt Das war ein echt Breites Fest - Ihr werdet sehen - Ihr werdet sehen



Aus meinem eigenen Fundus für dieses Jahr


Und der nächste Höhepunkt kommt im Dezember


Und jetzt kommen ein paar echte Raritäten von Thorsten geschickt (Setzt schon mal ne Sonnenbrille auf)







WOW !

Und nun wieder aus dem Bestand von Fips



Und heute kartet Thorsten wieder nach



Und hier noch die Karte vom 1983 Auftritt in Iserlohn gespendet von André


to be continued