Hier erscheinen EXTRABREITE Kittel und Kutten. Du hast ein Shirt mit einem der unendlich witzigen Sprüche, Deine Kutte ist mit den Insignien der Breiten gesegnet? Dann sofort raus mit der Fratzenfalle und her damit. Am besten per E-Post


Los geht es mit einer Eigenkreation von Tom und dem netten Mann.


Da der Shop der Breiten lange nicht aktualisiert wurde haben sich Tom und der nette Mann in ihrer Verzweiflung diese Shirts selbst geknetet um zur Soester Messe den feinsten Zwirn zum besten geben zu können.


Und nun ist Jörg – alias Mütze wieder an der Reihe

Auf der Yacht des Breitmeisters?


Aus der 98er “Amen Kollektion”


Rolf unterzeichnete grossflächig auf der Rückseite


kai war der ärmel nicht lang genug Stets zur Tarnung bereit


Dieses Shirt von Jörg wird bestens bewacht


12.11.2003 – Heute erweitert Thorsten die Wäschekollektion mit dem Scan des 93er Hilde Shirts. Da das Ding leider nicht komplett auf den Scanner passte ist Herb Leitner der damalige Bassist leider nicht mit drauf – Was da mit Hildes Augen passiert ist muss ich Thorsten mal beim nächsten Fliegertreffen fragen.


Die Shirts der Weihnachtsblitzournee 2004