Extrabreit im TV


Mail. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an Thorsten, Den netten Mann, Mütze, Peter (aus der falschen Stadt) und Kai(Cux), die ihr Material bereits beigesteuert haben.Den Anfang machen die Auftritte im TV nach der Reunion.

2005


16.04.2005 – WDR / Aktuelle Stunde


Ein Review zur NDW und da gab es ein Interview und aktuelle Bilder auch zum neuen Album. Stefan sagte zur Platinauszeichnung für “Ihre allergrößten Erfolge”, dass er sehrstolz auf diese Auszeichnung ist und sich auf die Verleihung sehr freut, da er weiß, dass das was man gemacht hat für viele Leute sehr wichtig war. Recht hat er. Treffender geht es nicht. Leider wurde er vom WDR als Bassist der Band eingeordnet. Dann gab es noch ein paar Bilder zum neuen Album und gefühlte 2 Sekunden von “Neues Spiel” zu hören.

breitbild


Der Bassist?<cite>” title=”Der Bassist</cite>?” src=”http://www.fuchs-soest.de/breitlinge/Extrabreit/Homepage2003/sonstiges/TV/2005wdraktuellestunde2.jpg” /></p></p>
	<p><div style=