Hier erscheinen Bilder unserer Helden aus 25 Jahren Bandgeschichte – Durchforste mal Dein Archiv und lass Alle dran teilhaben. Mail


Ich veröffentliche diese Sachen im festen Vertrauen, dass mir Material zur Verfügung gestellt wird, das nicht mit Rechten Dritter belegt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, reicht ein kurzer Hinweis und das Bild wird entfernt.

Thorsten interviewte vor kurzer Zeit Peter Wortmann der ja zur Extrabreiten Ur-Zelle gehörte. Das Interview gibt es übrigens auf der Fanseite von Peter aus Bremen zu lesen. Peter Wortmann besitzt noch einige schöne Fotos der Breiten aus der Gründungszeit. Einige davon hat er jetzt über Thosten den Breitlingen in der Republik zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Peter Wortmann und Thorsten.

Im Wehringhauser Tunnel


Im Wehringhauser Tunnel


Im Wehringhauser Tunnel


Im Wehringhauser Tunnel


Im Wehringhauser Tunnel


Vielen Dank.