Nikolaus im Flieger mit alten und neuen Fans. Die Bilder unserer beschaulichen Zusammenkunft gibt es in der Fliegersektion zu sehen. Vor dem Konzert am 20.12. in der Stadthalle öffnet der Flieger bereits um 16:00 Uhr seine Pforten.

In diesem Jahr fand die Nikolausfeier im Flieger statt. Unseren Stammplatz haben wir heute verlassen, da im unteren Bereich des Fliegers heute Live Musik gegeben wurde. Da wir uns aber auch noch etwas unterhalten wollten, durften wir es uns in der Kuschelecke des Fliegers gemütlich machen.

Die Kuschelecke im Fliegerzum Wohlfühlen


Als Neuzugänge durften wir heute Jens und Karen begrüßen. Die beiden haben sich ebenfalls extra aus Hannover auf den Weg gemacht um den Breiten die Ehre zu erweisen. Auch Mütze hat sich mit seiner Freundin wieder auf die beschwerliche Reise gemacht. Für den Fliegertreff werden also weder Kosten noch Mühen gescheut – Respekt.

oblenzer KeksbäckerfraktionJens und Karen aus Hannover


Standesgemäß hatte auch der Nikolaus an die Fliegerrunde gedacht. Im Sack aus Soest hatte er kleine Schnäpse und im Sack aus Remscheid (vielen Dank an den netten Mann) hatte er uns köstliche Leckereien zugedacht. Und natürlich hatte auch Rolf für einen Teller mit Gebäck gesorgt. Mütze beschenkte uns mit feinstem Backwerk aus eigener Produktion.

Was will man mehr?


Ob der Nikolaus noch was im Sack hat?Aus dem Quelle Katalog wurde eine Sammelbestellung aufgegeben


Natürlich war es wieder ein Abend der besonderen Art. Duracell, Kirsten und Christian machten sich sogar noch auf den Weg nach Hohenlimburg. Dort rockten Rolf und Bubi mit der Band Green durch die Musikgeschichte.

Vorsicht vor der KameraEin Mann und sein Drumset


falls ich vergesse wo ich nach dem Flieger hin muss kann ich bei Moni nachschauenvon links: Joe, Jack, William und Avarell Dalton