Ein Abend mit Buch und GitarreHeute erschienen und schon liegt es vor mir.

Hart wie Marmelade – Ein Rock’n’Roll Roman aus der Provinz von Kai Havaii.

Nur leider komme ich (im Gegensatz zu meiner werten Gattin) noch nicht dazu es heute auch zu lesen.

Andere Aufgaben und Verpflichtungen verhindern den gemütlichen Abend im Lesesessel.

Schade eigentlich – aber da muß ich jetzt durch.

Als kleines Eye-candy kann ich Euch aber schon das Plakat zu den hoffentlich zahlreichen Lesungen präsentieren.

Allen Breitlingen viel Spaß mit dem Buch und natürlich auch bei den Lesungen.

Und immer dran denken zu Ostern, Muttertag und zahlreichen anderen Festtagen und Gelegenheiten braucht man mal ein passendes Geschenk ;-) – was liegt da näher als was qualifiziertes aus der Feder von Kai Havaii ?

Und jetzt weiterlesen.