Gestern im Werkhof.
Mini-Fliegerrundentreffen war angesagt.
4 Breitlinge versammelten sich in Vorfreude aud die neue CD und die Tour
In kleiner Runde gingen wir mal lecker gemeinsam essen. Schön war es.
In Anbetracht der vorstehenden Tour wird sich die Fliegerrunde frühestens im Juni wieder im Werkhof versammeln.

Kein Grund zur Panik.

Für die Bilder vom Fliegertreffen einfach den Link am Ende des Beitrags anklicken.

Da waren es nur noch vier. Nachdem das Treffen wegen Kommunionsfeierlichkeitenverschoben wurde, hagelte es im Laufe der Woche immer weitere Absagen. Das bergische Land wurde unter Quarantäne gestellt und die Ureinwohner mussten ihre Ausreisepapiere abgeben. Und als letzter musste Andi absagen, da er am Vortag dem Alkohol zugesprochen hatte und den lieben langen Samstag reiern musste (jawohl Andi ich sage das hier in aller Deutlichkeit !!! – Ich prangere das an).Aber eine Absage kommt natürlich nicht in Frage. Der Rest versammelte sich im Werkhof um gemeinsam lecker Essen zu gehen.

Der Rest


Zur Vorbereitung auf die Tour hatte Thorsten schon mal die Tickets für den Letmathe-Gig organisiert. Und Moni führte ihren Extrabreit Rucksack vor, der schon auf die “Frieden-Tour” vorbereitet ist. Fehlt nur noch der extrabreite offizielle Pin.

Tickets ohne Ende Der Friedenssack


So war es ein Abend mit schönen ruhigen Gesprächen und viel Vorfreude auf den Montag in einer Woche. Dann werden wir endlich die neue Platte in den Player legen und eine Kerze ins Fenster stellen. Wir sehen uns auf der Tour. Ich freu mich drauf.