Die sagenumwogene FliegerrundeGestern traf sich mal wieder die Fliegerrunde in Hagen. Saisonabschluß und Jahresausblick prägten diesen schönen Abend. Einfach den Rest des Artikels lesen.Trotz gerade heftigst ausklingender Erkältung ging es heute wieder nach Hagen zum Treffen der Fliegerrunde. Saisonabschlußbesprechung und Ausblick auf das kommende Jahr standen auf der Tagesordnung. Treffpunkt heute war schon wie im Oktober das Cinestar in Hagen.

Neues Jahr neues Spiel


Michael erklärt mir was - ich habs wieder vergessen die blaue Moni


Peterdoppel Christian


Wie kriegt Tom immer diese Fratzen hin?


Es war ja dann noch ein Abstecher ins Jeckyll and Hyde geplant. Der Testreihe wurde aber unmittelbar als gescheitert erklärt. Der Laden war voll mit Kindern die Ihren Lebensraum durch alte Leute bedroht sahen. Da haben wir uns dann doch lieber schnell in Richtung Ratskeller verzogen und ließen den Abend entspannt ausklingen.

Vor dem Kinderhort bürgerlich


Moni mit Selters