Lawson meets KleinkriegCover den Kleinkrieg und komm zur Fliegerrunde. Dann kommt der Kleinkrieg auch zu Dir.

So geschehen gestern im Hagener Werkhof. Stefan Kleinkrieg liess es sich nicht nehmen und wollte den jungen Mann der auf so wunderbare Weise den “König der Nacht” für seine Homepage intonierte persönlich die Meinung zu geigen. Es war eine Ansage die sich gewaschen hatte. Ich habe Wörter wie “Hut ab” – “wunderbar” und “mein lieber Scholli” ins Protokoll aufgenommen.

Und wo er schon mal da war, haben wir natürlich Pläne geschmiedet um Ruebensam Stefans Rolex-Blender wieder abzujagen, den er für einen unbedeutenden Vorfall mit seiner Kreditkarte dem Stefan abgenommen hat (“Ruebensam muß Sterben”).

Aber sonst war es natürlich wieder mal ein entspannter Abend unter vortrefflich gelaunten Breitlingen wie es sich gehört.

Wer sich die Bilder ansehen möchte mag den Link am Ende dieser Meldung klicken.

Wo 9 Kinder satt werden da reicht es auch für 10


Am ersten Samstag im Monat freut sich das Werkhof Team meist über die Fliegerrunde. So auch heute. Und wir freuten uns, daß Kai und Markus wieder den Weg in die Mitte der Luxusbreitlinge gefunden hatten.

Kai und MarkusBruderzwist


Zunächst galt es den kulinarischen Teil des Abends zu gestalten. Das ist leicht, da die meisten mittlerweile die Speisekarte des Werkhofs auswendigt gelernt haben. Meine Empfehlung ist das Rinderfilet in Knobi-sauce. Unverschämt lecker. Wer das geschafft hat darf sich auf den Tequila danach freuen (oder auch 3 davon).

Heute mal im Werkhof unterm DachLecker


Moni, Silke, Andi und ich legten dann unseren Bericht vom Hannover Konzert vor und berichteten von allen Neuigkeiten (“As im Ärmel” und “Raus aus meinem Kopf” und der verpassten “Plastic Parade”), was bei den bergischen Schnneopfern Yvi und Michael ganz gut ankam. Aber keine Panik am 30.04 heißt es ja in Letmathe bereits wieder “Extrabreit Live on stage”.

kleine feine RundeLawson meets Webmaster


Dann stand doch tatsächlich wieder St.Kleinkrieg am Tisch. Stefan wollte unbedingt mal sehen, wer das denn ist, der so brillant den “König der Nacht” für seine Homepage eingesungen hat. Klar, dass Markus sich tierisch gefreut hat mit dem Meister mal en datail fachzusimpeln.

Gitarristengespräche


Aber beim Thema “Hoch die Tassen” konnten dann auch wir anderen wieder mitreden. Stefan blieb auf ein paar Bierchen und setzte damit das Glanzlicht auf diesen Abend. Lieben Dank.

Nächster Einsatz ist also am 30.04. im Saalbau Letmathe. Man sieht sich.

MahlzeitKai und Stefan


Die Fliegerrunde mit Ur-Flieger