Dem Geburtstagskind alles Gute

Lieber Rolf,


alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag.

Heute ist der richtige Tag um einmal ausdrücklich DANKE zu sagen. Du bist der der sich für die Breitlinge richtig krummlegt. Der erste Breite der mal spontan im Flieger auftauchte und erhellendes zum Breitentum zum Besten gab.

Direkt danach war jede kurze Bitte aus unserer Runde Garant dafür, dass sich jemand um das Anliegen kümmert.

Jede Band sollte sich freuen so einen brillanten Organisator, Musiker und solch eine gute Seele in ihren Reihen zu sehen.

Leider können wir Dich heute nicht so gebührend abfeiern wie wir es dem Stefan im Dezember angetan haben. Daher versuch Dir bitte jetzt vorzustellen:

Du machst die Haustür auf um die Zeitung reinzuholen und da stehen HUNDERTE Breitlinge und schallen Dir entgegen

HAPPY BIRTHDAY TO YOU

STEHT AUF WENN IHR MÖLLER SEID…..

und so weiter und so weiter….

Lieber Rolf Danke für Alles und die besten Wünsche zu diesem besonderen Tag heute.