pieceoplasticAuf der neuen Oomph! Single “Die Schlinge” gibt es am 04.08. auch eine Coverversion von “Polizisten” zu hören. Per Prelistening auf der Oomph!-HP konnte man ja schon mal reinlauschen und sich auf die meiner Meinung nach gelungene Version freuen.

Nun bin ich im Netz aber einer weiteren kreativen Auseinandersetzung mit Extrabreits “Polizisten” über den Weg gelaufen. Das Ganze ist ziemlich interessant und gelungen, so dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.

Die Webmaster von pieceoplastic.com veröffentlichen regelmäßig sog. DJ-Mixes als freie Podcasts. Hierzu mixen sie diverse Songs und Film- oder Fernsehzitate professionell zusammen.

In der neusten Version die sich “Sausage” nennt werden nun auch die Breiten mit “Polizisten” verarbeitet. Gepaart mit ein paar Zitaten des texanischen Kriegers G. W. Bush (als Zitat aus einem anderen Mix der sich “bush warfare 2006” nennt werden dann Parlour Talk mit “Able semen” und Extrabreit mit “Polizisten” aufgelegt, gepitcht und gemixt. Dazu noch weiteres Material. Die Details und den kostenlosen Download gibt es bei pieceoplastic.com. Dauer 8:51 min Dateigröße 8,1 MB.

Zieht Euch die Original “Polizisten” in der Speedvariante ruhig mal rein.