Wieder im alten Trott?Die WM ist vorbei und Du bist wieder im alten Trott zurück? Null Begeisterung und Du vermisst das Public-viewing Erlebnis?

Nicht verzagen Dir kann geholfen werden. Ein Blick in den Kalender verspricht Besserung. Am Samstag tagt mal wieder die Fliegerrunde im Werkhof Hagen Hohenlimburg – Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Dabeizusein ist der erste Schritt auf Deinem Weg zu einem besseren Menschen.

Danach ist wieder Public Viewing angesagt. Aber nicht dem schlecht frisierten Ballack per Großleinwand beim Kicken sondern den Breiten beim abrocken. Denn diese Highlights begleiten uns durch die nächsten Wochen:

19.08. in Lüdenscheid beim Nachtflug Event
27.08. in Waltrop beim Parkfest
02.09. in Menden beim Bierfest
09.09. in Duisburg beim Hochfelder Stadtfest

Was sagt man dazu? Wir leben im Westen, im Westen ist es am besten….

Und mein persönlicher Höhepunkt des Breitenjahres lässt nach den oben genannten Gigs dann auch nicht mehr lange warten. Am 01.12. rocken die Breiten hier in Soest in der Stadthalle. Ich habe schon reichlich Karten im VvK organisiert um Freunde und Verwandte damit zu überraschen. Dieses Jahr gibt es nichts anderes – lasst den Wunschzettel gleich mal stecken.

Geschenke Geschenke

Sollte jemand Lust verspüren uns hier im schönen Soest zum Gig die Ehre zu geben, der kann sich ja per Mail an mich wenden. Ich helfe bei Fragen gerne weiter.

Hotel und Jugenherberge sind jedenfalls von der Stadthalle jeweils in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Ich würd mich freuen.

Details und Links zu allen Gigs gibt es unter “Termine” rechts im Menü.