Hart wie MarmeladeDa blättert die liebe Carola aus Oelde durch das letzte “eclpised” Magazin und findet einen kleinen Review zu Kai Havaiis “Hart wie Marmelade”.

Und da Breitlinge ja füreinander da sind hat Carola den Bericht schnell kopiert und mir direkt ins Büro gebracht, damit alle was davon haben.

Wunderbar!! So funktioniert das hier nämlich seit fast 4 Jahren. Geben ist seeliger denn nehmen und Eigentum verpflichtet. ;-)

So ist dieser feine Review nun für alle online. Besonders schön ist, dass die Kollegen von der kleinen Aschafenburger Redaktion nicht irgendeinen Pressetext kopiert haben, sondern ihre Meinung kurz und knapp auf den Punkt bringen. Sympathisch. Da sieht man auch mal darüber hinweg, dass sie anscheinend das falsche Bild in den Bericht kopiert haben (ist auf der Kopie zu erkennen).

Also den folgenden Link klicken und los gehts.

1


2