BÜFFELNach konzertbedingter Fliegerrundenauszeit war es gestern mal wieder so weit.

Im Werkhof in Hagen Hohenlimburg hatte sich wieder eine feine Runde Edelbreitlinge eingefunden, um das hohe Lied der Breiten zu singen.

Premiere für den Geheimrat, den Breiten Onk und Rolf. Und alle drei garantierten mit für den gelungenen Abend. Kommt ruhig wieder.

Wer mehr wissen und die Bilder des abends sehen will, klickt den folgenden Link. Viel Spaß.

Büffel gab sich auch mal wieder eine Dröhnung Fliegerrunde. Die Aufgabe St. Kleinkrieg die Merchware für den Gig am 03.11. zu übergeben verband er mit einem Besuch im Werkhof.

Die Fliegerrunde


Vom Leben gezeichnet - St. KleinkriegTja – und dann liess sich auch der Empfänger der Ware kurz sehen.

Ein von diversen Schicksalschlägen gezeichneter St.Kleinkrieg betrat die Location und grüßte freundlich:

“Hallo Leute – nur ganz kurz, ist der Büffel schon da??”

Meine Einwand,

“Sag mal hast Du was an den Augen? Der sitzt doch da” führte zu einer ganz kurzen Grabesstille im Saal. Man konnte eine Stecknadel fallen hören.

Aber dann mußte auch Stefan herzlich lachen.

Alles wird gut.

Mit seiner Merchware unter dem Arm zog der Meister auch schon wieder von dannen. Nicht ohne für ein Foto zu dokumentarischen Zwecken posieren.

Bis zum 03.11. mein Lieber

Dann ging es aber weiter im Programm. Rolf der als DJ-Funlive im Extrabreit Forum den Vorschlag gemacht hat im kommenden Frühjahr/Sommer eine Extrabreite Fanparty zu organisieren hatte sich heute auch auf den Weg nach Hagen gemacht. So konnten wir ausgiebig über die Möglichkeiten, Kosten und alles weitere im kleinen Kreise diskutieren, Fragen stellen und Anregungen platzieren.

Rolf und der Geheimrat


Rolf konnte uns auch von weiteren Zusagen und Interessenten berichten und verteilte ausführliches Prospektmaterial. Wir werden das Projekt als Fliegerrunde jedenfalls nun weiterverfolgen und auch aktiv vorantreiben.

Carola


Nachdem Rolf sich auf den Weg Richtung Heimat machen mußte, genoss der Rest noch einen unterhaltsamen Abend.



Der November Termin der Fliegerrunde kollidiert mit St.Kleinkriegs Auftritt im Kultopia. Natürlich trifft sich dann niemand im Werkhof. Also findet das nächste Fliegerrundentreffen am 01.12 statt, außer die Weihnachtsblitztournee der Breiten macht uns einen besseren Vorschlag.

Mehr von dem Abend gibt es beim Steini zu sehen