Kleinkrieg ohne die LördsIn der aktuellen Nachtflug Ausgabe ist ein kleiner Artikel zum Gig von St. Kleinkrieg mit den LÖRDS erschienen. Und der enthält eine faustdicke Überraschung:

EROC der Ex-Schlagwerker der Krautrocklegende GROBSCHNITT, der in letzter Zeit den treuen Kleinkrieg Downloadern als “Mastermind” der Kleinkrieg Tracks in Erscheinung trat wird einen Gastauftritt haben und während des Auftritts zum Schifferklavier greifen.

Auch das Geheimnis um die LÖRDS ist gelüftet. Bei den Kleinkrieg Vasallen handelt es sich um Haan Hartmann (Ex-Traceelords), Slick Prolidol (Bass Ex-Traceelords) und den Gitarristen Mauro.

Die Neuaufnahmen der “Betrachtungen eines mittleren Charakters” wurden übrigens im Studio von Haan Hartmann gemacht, in deren Verlauf auch die Idee zu dem Solo Auftritt geboren wurde. Der Name die LÖRDS leitet sich damit aus dem Namen TRACEELORDS ab. Die Ö-Striche sind eine Verneigung vor Motörhead.

Dann ist ja alles klar.

Wer sich mal ein Bild machen will in welche Sphären das musikalisch abgehen dürfte, wirft mal einen Blick auf das myspace Profil von Slicks Kitchen. Da zeigen die Jungs was sie drauf haben.

Slicks Kitchen hat übrigens gerade den Vorentscheid zum “GLOBAL BATTLE OF THE BANDS als Doppelsieger für sich entschieden. Austragungsort des Battles war übrigens das KULTOPIA. Die Herren kennen das Geläuf also als Siegertypen. Das Regionalfinale spielen Slicks Kitchen am 27.10. in der Matrix in Bochum.

Den Nachtflugartikel könnt Ihr wie beim Klick auf den folgenden Link lesen.

Nachtflug 10/07