SOLD OUTAllen Breiten und Breitlingen ein wunderbares 2008.

Gerade ist die Weihnachtslitztournee 2007 mit einer weiteren ausverkauften Show im Hamburger Logo zu Ende gegangen (Danke an Rolf aka DJ-Funlive für das Bild) schon warten neue Gelegenheiten mit den Breiten auch in 2008 Breit zu sein.

Am 24.01. wird in Saarbrücken in der Kulturfabrik ein verschobener Weihnachtslitztour Gig nachgeholt und dann kommt schon der erste richtige Knaller. EXTRABREIT mit dem philharmonischen Orchester Hagen (30. und 31.01 auch hier sind die karten knapp oder bereits ausverkauft). Einen Zeitungsbericht hierzu gibt es auch schon. Die IKZ hat zum Konzert den Artikel “Kein Schulterschluss mit der Bourgeoisie” veröffentlicht. Das ganze garniert mit diesem wunderschönen neuen Bild der Band. Schöne Lichtinszenierung.

Bandfoto

Dann gibt es ja noch ein paar Lesungen zu “Hart wie Marmelade” und die Treffen der Fliegerrunde, damit geht es schon am kommenden Samstag im Werkhof Hohenlimburg los. Und im Aprl wartet mit dem Album dann der ganz große Wurf in 2008 auf uns.