Nachtflug Januar 2008Das schöne an einem Fliegerrundentreffen ist ja auch, dass im Werkhof immer die aktuelle Ausgabe des “Nachtflugs” ausliegt

In dieser feinen Szenezeitung sind die Breiten eigentlich immer ein Thema.

So wundert es auch nicht, dass die Breiten in der aktuellen Ausgabe sogar auf dem Titelblatt zu sehen sind.

Schließlich steht am 30.01. und 31.01. das “Rock meets Classic” im Parktheater Iserlohn an.

Dort werden Extrabreit mit dem philharmonischen Orchester etwas bisher nie dagewesenes ausprobieren.

Die Symbiose von Puk’n’Roll mit Klassik. Die schärfsten Hits im Breitwand Sound.

Das wird sicherlich der erste Höhepunkt in diesem Jahr, das so extrabreit wie kaum ein anderes werden dürfte.

Karten gibt es schon lange keine mehr – Da hilft alles Wehklagen nichts, aber wie man hört dürfte das Event im Sommer widerholt werden (wenn alles klappt).

Den Artikel und ein kleines Interview mit Kai gibt es hier online zu lesen. Wer den folgenden Link klickt ist dabei.