Fliegerrunde 09/2008Am Samstag traf sich die Fliegerrunde auf der Gold-Mountain-Ranch in Hagen.

 

Ja – Auch wenn es irgendwo wie in Stein gemeißelt steht, dass wir uns jeden ersten Samstag im Monat in der Kneipe im Werkof treffen, ist das natürlich völliger Blödsinn, da die Kneipe im Werkhof derzeit geschlossen ist. Für zukünftige Locations und Dates also besser hier oder im Extrabreit Forum checken.

 

Also auf zur Gold-Mountain-Ranch, was früher mal “Waldschänke” hieß. Eine abenteuerliche Auffahrt zur ranch mußte da erst einmal bewältigt werden.

 

In der prachtvoll gelegenen Ranch, lockt die Küche im Western Style neben der rächtigen Aussicht über die Hometown-Hagen.

 

In einem Raucherraum (!!) hatte der Wirt die Elite-Breitlinge plaziert. Bestens.

 

Fliegerrunde    Ein leckerer Latz am Knochen

Alle Neuigkeiten zum Thema Extrabreit wurden ausführlich diskutiert und analysiert. Und die Einsätze bei der anstehenden Clubtour wurden organisiert.

Onk und der Geheimrat

Fliegerrunde  

Und Thorsten hatte vom Funkfuzzi Robin Hiermer einen Stapel der Konzertplakate zum Klassik Gig für die Fliegerrunde erhalten. Besten Dank an Robin.

Klassik meets EXTRABREIT

Unser nächstes Treffen ist am 04.10. – Der Treffpunkt ist wieder der Australier vom Septembertreffen in den Elbershallen Hagen.