Am 24.10. treten EXTRABREIT noch einmal mit dem philharmonischen Orchester Hagen auf. Bereits im Januar haben zwei umjubelte Konzerte dieser faszinierenden Art im Partheater Iserlohn stattgefunden. Wer sich von der Faszination dieser Veranstaltung überzeugen will klickt hier.

Für das Konzert am 24.10. stehen noch einige Restkarten im Hauptsaal der Halle zur Verfügung. Wegen der großen Nachfrage wird aber auch der “kleine Saal” der Halle zusätzlich geöffnet. Die Karten dieser Kategorie gehen ab Montag zusätzlich in den Verkauf.

Einen Vorgeschmack auf dieses schöne Ereignis lieferten Extrabreit am letzten Samstag im Saturn Hagen ab. Kai Havaii, Stefan Kleinkrieg und Lars Larsson spielten untermalt von Streichinstrumenten den POH ein kleines Promoset, das sich gewaschen hatte. Christian hat bei “Polizisten” seine Kamera drauf gehalten und da sagen wir artig – DANKESCHÖN