FliegerrundeGestern wurde auf der GOLD Mountain Ranch hoch über Hagentown das siebenjährige Bestehen der Fliegerrunde (aka “Die Hüter des Wahren und Schönen) in gebührendem Rahmen gefeiert.

Zu diesem besonderen Anlass ließ sich die Band nicht lumpen und erschien (fast komplett) zu diesem kleinen Hochamt, um persönlich zu gratulieren.

Lars fehlte leider glänzte aber mit der originellsten Anrufbeantworteransage.

EVER !!

Und so nahm ein genialer Abend seinen Lauf, den in Worte zu fassen eine unüberwindbare Hürde darstellt. Das kann man Aussenstehenden gar nicht mit Worten vermitteln. Nur soviel:

Es gab Mütze als Entertainer, Onk muss eine bewegende Rede gehalte haben, Bubis gab die ganz großen Fußballerweisheiten zum Besten, und und und und und…

Nach dem Klick auf den folgenden Link gibt es die Bilderstrecke vom Event.


Fliegerrunde


Die “Ehrenrunde” auf der Gold Mountain Ranch



Fliegerrunde


Man gratulierte sich gegenseitig.



Fliegerrunde


Victory!



Fliegerrunde


Rolf mit Andi und Christian dem “Gründervater”



Fliegerrunde


Thorsten, Christoph (Breitwand) und Jörg (Mütze)



Fliegerrunde


Poser



Fliegerrunde


“Like a Satellite…”



AFliegerrunde



Andi und Rolf

Michael aus Soltau hatte mit Mütze die weiteste Anreise, gab dafür aber noch den DJ-Benz. The Bates, Extrabreit und Philip Boa aus dem on-board Suround System. Kann man machen ;-)

Fliegerrunde



Fliegerrunde


Killepitsch (Tongas Gabe) mach lustig



Fliegerrunde


Wer genug Bier geordert hatte bekam ein T-Shirt. Onk war übrigens der Erste.



Fliegerrunde


Andi und Christian



Fliegerrunde


Kuschelig war es auch.



Fliegerrunde


K&K – Kai und Knut



Fliegerrunde


Moni und Andi



Fliegerrunde


Es wurde in JEDE Linse gegrinst.



Fliegerrunde


Unser Ehrengast Heike.



Fliegerrunde


Schön war es. Herzlichen Dank an die Band, die für die innere Spülung der Fliegerrunde in die Bandkasse griff.


Wer diese Galerie noch ergänzen möchte und ein paar schöne Bilder hat reiche mir diese bitte nach, so wie es Mütze (DANKE) bereits getan hat.