2 neue Songs bei itunesGute neue Nachrichten aus dem Hause Extrabreit.


Bei den einschlägigen Downloadportalen ist seit gestern (?) der Titel “Ewigkeit” nicht mehr nur als EP verfügbar, vielmehr taucht dort nun eine “Single” mit dem Titel “Ewigkeit” auf.


Schaut man sich diese Single im Detail an, enthält diese zwei weitere Songs. Und zwar “Für mich soll’s rote Rosen regnen” und “Hart wie Marmelade”. Bei beiden Songs handelt es sich um Neuaufnahmen aus dem Jahr 2012. Die Version der Roten Rosen dürfte den meisten schon in Teilen aus der Radiowerbung der Firma “Euromaster” bekannt sein (Werstattkonzerte??? da war doch was, liebe Euromasters???. hier gibt es nun das komplette Lied.


Auch “Hart wie Marmelade” wurde ein neuer Anstrich verpasst und kling meiner Meinung nach exakt so wie es sein sollte. WUNDERBAR!


Also stürzt euch ins Netz, ladet die heiße Ware runter und verkündet die frohe Botschaft wo ihr nur könnt.


Immer weiter, immer BREITER!