Die Wade des Wahnsinns...als nen As im Ärmel.
Das dachte sich Ralf und hat sich zum anstehenden Jahrestag des “Frieden” Albums den Man-Stopper direkt auf die Wade stechen lassen.

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Ralf Du bist echt wahnsinnig.

Ralf ist übrigens der sympatische Breitling der hier auf meiner Website nach Jahren seinen Jugendfreund Andi wiedergefunden hat. In Duisburg feierten die beiden letztes Jahr ihr Wiedersehen bei einem Konzert der Band die sie schon Jahre zuvor gemeinsam zuhause gehört haben.

Nachdem Ralf an seiner Wade die kahle Stelle entdeckt hatte, dachte er sich am letzten Wochenende, diesen heiligen Ort meines Körpers widme ich der Liebe zur Musik. Und ZACK ab zum Tintenstecher. Das soll mal einer nachmachen.

Nix gefakt – kein Photoshop – alles pures Fleisch, reiner Schmerz und echte Sympathie für die einzige Band der man noch vertrauen kann.

Das Ganze dürfen wir bestimmt alle in Letmathe aus der Nähe bewundern.

Ralf, das ist ganz großer Sport.