Weihnachtsblitztournee – Hamburg – Logo – 30.12.2005


Vor dem Logo in Hamburg...Der letzte Akt des Breitenjahres und dazu ein traditioneller – Die Breite Jahresabschlußsause findet seit 2002 immer am 30.12. in Hamburg im Logo statt.

Aus persönlichen Gründen bin ich leider regelmäßig zu diesem Termin verhindert.

Daher schickte ich den Andi in charmanter Begleitung als Aussenreporter los. Und der Andi weiß nur das Beste zu berichten.

Alle haben den Andi ja sooo lieb, dabei hatte der nur die Eintritskarten und das Biergeld in der Tasche – Aber wer beneidet den Andi da nicht? Beidseitig verwöhnt und einen Gig der Breiten vor der Nase.

..steht der glückliche Andi


Auch 3D-Brille mit Barbara war schnell ausfindig gemacht und gemeinsames vorglühen ist doch schöner als alleine breit zu werden…

und die ganze Bnade wird durch 3D-Brille Barbara ergänzt


Und dann ging es auch los mit der Show im Vorhof der Hölle – geschätze 480 Zuschauer auf 2 Quadratmetern – Andi schwört, dass nach einer Stunde Konzert der Schweiß der Zuschauer und der Band sich zu einem allheilenden Destillat an der Decke sammelte und dann herniederprasselte um Wunderheilungen vorzunehmen.

jetzt aber Musik...


so hoch wie ne Garage - Das Logo


Die Setlist war mit der von der “Kleinkrieg 50 – Das Musical” Show identisch – auch heute packte Stefan die schwarze “Lederjacke” aus. Und auch Drafi zeigte bei “Marmor, Stein und Eisen bricht” nochmal seinen Max

480 Leute auf 2 qm


nicht so hoch den Arm - Decke hängt tief


Lars hat ja immer ne eigene Fan ecke


Das Publikum war wie üblich von den Breiten angetan – Hamburg ist halt immer ne Bank für die Breiten – Wer erinnert sich nicht an den Astra-Tag oder die Docks-Show neben den Logo-Gigs. Coole Band in einer coolen Stadt.

Rappelvoll


links Silke vorne rechts 3D-Brille


Ja – und dann war da noch diese holde Schönheit, die es tatsächlich schaffte die Bühne zu erklimmen, mit dem Kai zu tanzen und ihm ein paar Darbietungen zu bringen.

Hier musste die Zensurschere ran