Weihnachtsblitztournee – 16.12.2007 – Jolly Joker


Weihnachtsblitztournee am Sonntag? Das geht doch gar nicht. Doch das geht. In Brauschweig ticken die Uhren anders.

Da wir als arbeitende Menschen am Montag morgen fit auf der Matte stehen mußten, bauen wir heute auf unsere Außenreporter Klaus und den Dark Lord of G, die uns mit Augenfutter vom Gig verwöhnen. Danke dafür.

Der Klaus hat kein Bild von sich beigelegt, aber den kennen ja auch die meisten. Neu ist der Dark Lord of G. Und hier ist unser neuer Freund:

Der Darklord of G.


Der Dark Lord heißt im echten Leben André und hat sich heute von den Breiten gefangen nehmen lassen. Ihr werdet seinen Enthusiasmus noch sehen…

Die Breiten legten vor einer leider überschaubaren Menge Zuschauer los mit 110.

Extrabreit - Ab dafür

Mag es am Sonntag Abend gelegen haben oder an der fehlenden Werbung für den Gig kann man nicht nachvollziehen. Die Breiten liessen sich den Spaß nicht nehmen. Das Konzert soll jedenfalls DIE SENSATION gewesen sein. Sound breit, und die Breiten spielten als ob es kein Morgen gibt.

EXTRABREIT IN BRAUNSCHWEIGEXTRABREIT IN BRAUNSCHWEIG


Noch einer der seinen Spaß hatte. Sankt Kleinkrieg

Sankt Kleinkrieg verteilt Geschenke - oder holt der noch die Rute raus?


Mittlerweile war Kai auf Betriebstemperatur und hatte die Jacke abgelegt. Weiter geht die wilde Fahrt:

EXTRABREIT IN BRAUNSCHWEIG


Tja – und dann war da noch einer auf Betriebstemperatur gekommen. Den Dark Lord of G. überkam eine gepflegte Ekstase.

Der Darklord explodiert
Extrabreit und der Dark Lord hatten sich auf einer Ebene getroffen die man mit Worten nicht beschreiben kann.

EXTRABREIT IN BRAUNSCHWEIG Der Darklord und seine Band des tages


Pommesgabeln für die Hölle


EXTRABREIT IN BRAUNSCHWEIG


In diesem Bild ist wieder eine Pomesgabel versteckt


Und dann war das Set auch schon vorbei.

EXTRABREIT IN BRAUNSCHWEIGEXTRABREIT IN BRAUNSCHWEIG


Aber natürlich durften sich der Dark Lord und auch die anderen Zuschauer noch auf ein Zugabenset freuen.

ZUGABE


ZUGABEDie Stmmung der Zuschauer liess nicht zu wünschen übrig


Wie geil das Konzert gewesen sein muß kommt in diesem Bild gut rüber.

Bubi und Sankt Kleinkrieg


Der Dark Lord bedankt sich für ein geiles Konzert. Wir bedanken uns beim André und Klaus für die extrabreite Notfallversorgung aus der Fratzenfalle.

Danke für diesen schönen Abend...