Gastgeber Bernd“Auf die Ohren” hieß das Festival am Rockmuseum in Gronau, welches uns heute aus dem Hause lockte.
Vor demFestival gab es einen Abstecher zu Bernd,der die Fliegerrunde auf ein paar Erfrischungen eingeladen hatte.

Besten Dank.

Nach und nach trudelten dann die Kohorten ein.

Bernd hatte ein großes Zelt aufgebaut und hatte reichlich Bier kaltgestellt.

Für dieKräutermischung hatten Marcus und der Geheimrat gesorgt. Versorgt wurde damit aber hauptsächlich der Onk, der eigentlich gar keinen wollte, aber als erster den Rüssel in der Flasche hatte…

Ein kleiner Nimmersatt.

Was hat der Geheimrat denn in der Hand?Die Ladies

Ob es schon schmeckt?ABER SICHER

Schön war es – Schon nach kurzer Zeit war die Laune aufgekratzt und die Aussicht auf einen gelungenen Abend lockte uns in Richtung Gronau.

Auf die Ohren

Von Bernd ging es kurz ins Hotel. Das Zimmer war klein aber nett mit einem alten Eichenbett ;-)

Frau Dankeschön

Dann aber zum Rockmuseum wo man natürlich weitere liebe Bekannte traf.

Meikel und TommyChristian und Silke

Bereits um 19:30 Uhr war Anstoßzeit – Und zur Überraschung Aller zeigte Kai heute mal Haut – und davon reichlich. Ein neuer Style für die Festivalrunde.

Kai im neuen Look

Davon völlig unbeeindruckt rockten die Breiten los.

Extrabreit in Gronau

Kai HavaiiLars Larsson

Nach den Breiten hatte sich der Veranstalter Kim Wilde auf dem Zettel notiert. Zahlreich hatten sich Kim Wilde Fans bereits bei den Breiten vor der Bühne eingefunden und feierten auch begeistert mit. Extrabreit meets Kim Wilde. Es gab Verbrüderungsszenen.

Tattobekanntschaften

Rolf MöllerKai und Stefan

Das Set bot erwartungsgemäß keine Überraschungen – Die in den letzten Monaten bewährte Hiob Mischung schmeckte auch den Besucher in Gronau.

Kai Havaii

BubiLars Larsson

Bernds Sohn feierte die Breiten begeistert ab. Er war nicht der Einzige ;-)

Feuer für de Hölle

Begeisterung

FreudeErregung

Die Breiten genossen die gute Stimmung.

Extrabreit in Gronau

St. Kleinkrieg

Der Auftritt von Extrabreit begeisterte Alle und kann als friedensstiftend bezeichnet werden.

Wie immer war es viel zu schnell vorbei. Die Schule brannte heute mal wieder nicht ab, aber auch die “Verrückte Welt” blieb ungespielt.

Feierabend

Gierig stürzten sich die Reporterscharen auf die berüchtigte Fliegerrunde. Aber es blieb auch genügend Zeit neue breite Bekanntschaften zu machen. Beste Grüße nach Osnabrück.

Reporter quetscht Silke ausNeues Gesicht

Und dann kam Kim Wilde. Die Gute ließ auch das kleine Herz eines Ex-Hometowners höher schlagen. Eine tolle Frau mit einer immer noch faszinierenden Stimme. WOW.

Kim Wilde

Kim Wilde in Gronau

Es wurde noch ein langer schöner Abend den wir mit vielen lieben Freunden verbringen durften. Gruß an Alle.

Liebe gute Freunde