Hennstedt


Die Bilder vom Auftritt in Hennstedt-Ulzburg stellt uns Christine zur Verfügung, die diesen Auftritt aus beruflichen Gründen ablichten durfte.


Die Veranstalterin Sabine Wrbata hat sich mit der Verpflichtung der Breiten einen Traum erfüllt. Es war das erste Konzert, dass sie veranstaltete. Als sie erfahren hatte, dass die Breiten wieder durch Deutschland rocken hat sie den Plan gefasst die Breiten in ihren Heimatort zu lotsen.

Sabine Wrbata mit der einzigen Band der man noch glauben kann


Das Konzert hat Sabine Wrbata dann so organisiert, wie sie sich den Abend wünschte, was bei einigen Breiten Fans für Erstaunen sorgte. Das auf einem Konzert Erbsensuppe gereicht wurde hatten die meisten Breiten-Fans noch nie erlebt. So lautete der erste Eintrag im Forum dann auch “EXTRABREIT vs. Erbsensuppe”. Aber alle Anwesenden waren sich einig, dass es ein sehr gelungenes Konzert war.

Anfangs waren die Breiten noch etwas skeptisch besagen Augenzeugen Rolf provozierte die Kleinsten Besucher


Bubi mit Rallystreifen


Sogar an Lyrics für die nicht so textsicheren Teilnehmer an der Veranstaltung wurden verteilt. Ein Exemplar hat sich Jan vom Merchandising gesichert und mir zur Verfügung gestellt.

Aus dem Gotteslob singt die Gemeinde heute...


Ein Spitzenbild von Rolf - der ist immer schwierig abzulichten


Generationen unter einem Dach




Einen lieben Dank an Christine – Die Wohlgesonnene