Die Lesung in Anröchte


Nachdem ich von der Doppel-Bootleg CD “Das letzte Gefecht” erfahren habe, surfte ich das Netz mal wieder nach den Breiten ab. Und Zack da gab es doch tatsächlich ne offizielle Home-Page. Ich hab mich gefreut wie ein Kleinkind. Und dann werden auch noch in einer neuen und (und) alten Besetzung Konzerte gegeben. Ich war völlig platt. Vor Freude hab ich die eine oder andere Pfütze gemacht.

Nach Bochum und Hannover (leider schon vorbei) stand aber für Dezember ein Konzert in Anröchte an. Also orderte meine liebe Frau erst mal Karten im örtlichen Ticket-Shop. Das hätte fast zu einer Katastrophe geführt. Der Inhaber war sooo pleite, dass er keine Karten bekam aber mit der Wahrheit wollte er auch nicht raus. Woche für Woche wurden wir vertröstet (“die kommen morgen”, “Ich hol die am Wochenende jetzt persönlich” etc). Am Samstag vor dem Konzert gab er uns dann das Geld wieder (Am nächsten Wochenende hat er klammheimlich Sonntags den Laden geräumt). Gott sei Dank gab es noch anderweitig Karten, sonst hätte ich den Zwerg eingemacht (Eitriger Ausschlag und Mundfäule über Dich – für den Schreck den Du mir eingejagt hast).

Das Konzert entschädigte dann für den Schreck und die erlebte Nah-Tod-Erfahrung bzgl. der Karten.

der entspannte Herr vor der Bühne dürfte Andy741 sein



Die Bilder sind vom Netten Mann und von Andi741. Meine S*ny Cybersh*t hat mich kläglich im Stich gelassen und nur ein brauchbares Bild geliefert.



Da dies mein erstes Konzert in dieser Festspielsaison war, war ich dankbar für jeden Ton, er meine entzündeten Ohren erreichte. Aber die echten Klopfer waren “Das Tier in Dir” (zum ersten mal performed?), “Weisses Licht” (Zuviel Denken schadet nur dem Torerfolg) und Trommel Tusch “Endlose See”.

Seht auch noch weitere Bilder auf der Homepage vom Netten Mann.