Osnabrück – Lagerhalle – Weihnachtsblitztournee


Heute hieß es Abschied nehmen. Unser letztes Konzert im Jahr 2003. Unser Abschied von der Weihnachtsblitztournee.

Mützes Rundumleuchte hatten wir ja in Hagen gerettet. Die Crew nahm dann den technischen Service an der Lampe vor und verbaute das Teil auf einer Extrabreit-Base-Cap.

Ne - TÜV-Plakette gabs inklusive


Der Junge mit der Gitarre eröffnete den Abend mit einem Set der Extraklasse. Lauthals unterstützt lief er zur Hochform auf. Später sollte er das noch steigern.

Schrei es raus Der Trend zur Zweitgitarre


Gratulation an die Breiten. Einen besseren Support hättet ihr nicht wählen können. Diesem sympathischen Kerl werden wir verbunden bleiben. Genau wie diese beiden, die den Auftritt von Tobias mit dem Song “Sie ist anders” gekrönt sahen.

Fans von Tobias


Im Publikum wurden auch wieder bekannte Gesichter ausgemacht. Peter hatte sogar seine beiden Töchter mitgebracht. Die Mädels waren nach dem Auftritt ziemlich angetan von Kai. Von dieser Stelle sei die kränkelnde Gattin aufs herzlichste gegrüßt.

Der stolze Papa - wurde von der Tochter nach Hause gefahren Breitwand trat auch wieder in Erscheinung Schön voll war es


Dann erschienen uns zum letzten Mal in diesem Jahr die Breiten. Auf den Auftritt in Osnabrück hatten sie sich besonders gefreut. Im letzten Jahr hat Stefan hier seinen Geburtstag gefeiert. Auch in 2003 wurde in der Lagerhalle wieder ein Fass aufgemacht.

Schlimmer Finger Mütze als Schutzmann Stefan mit mittelschwerer Grippe


Das bewährte Set der Weihnachtsblitztour war natürlich auch in Osnabrück ein Volltreffer – Jede Gegenwehr war hier zwecklos.

Rockgigant Lars mit moderner Turmfrisur


Vom Kamerakind Kirsten gespendet - LoL


Auch für ein Späßchen war Zeit.

Da kommt Freude auf Bei


Konzentration pur


Bubi mit dem Fleck am Kinn Ein Baarhocker - zwei Gänsehautsongs


Der Mob rockte was das Zeug hielt


Mittlerweile eine feste Grösse für die Breiten – Die Lagerhalle in Osnabrück. Das ist aber auch wirklich eine sehr schöne Location.

Bass - Bass - ich wil Bass - Bass Ganz nah dran


Dreimal wurden die Breiten zur Zugabe zurück auf die Bühne geholt. Den Abschluss machte dann der Gänsehaut-Song “Die endlose See”

Begeisterungsstürme bei Peter und Moni


Die setlist in Nahaufnahme - ohne die Zugaben


Die Lady mit dem roten Leibchen ist für dieses Konzert aus Marseille angereist – Eingeladen von ihrer Freundin. Wahnsinn. Nach dem Konzert wurden dann gleich nach Möglichkeiten gesucht Marseille auf den Tourplan 2004 zu bekommen. Interesse der Breiten war jedenfalls vorhanden.

Die Lady links war von Ihrer Freundin eingeladen worden und reiste aus Marseille an Links geht es ins Allerheiligste


Nach dem Konzert gab es noch gepflegte Konversation mit den Breiten. Lieben Dank für die Zeit die Ihr Euch genommen habt. Nach einigen Bierchen brach man dann zur Aftershow-Party im Pupasch auf. Hier war für die Gemeinde ein kleiner Bereich reserviert. Von jetzt an wurde es heftig. Eine Party vom allerfeinsten.

Mütze macht sich warm


Böse Buben Tobias (noch) ganz gesittet


Der Junge mit der Gitarre mutierte zum “Jungen mit den Kümmerlingen” und gab mächtig Gas. Aber heute wurden auch keine Gefangenen gemacht.

Noch ein Peter (O. aus B.) und Micha Aftershow-Party mit Extrabreiter Musik Der Junge mit den Kümmerlingen


Schlumpfparade


Innen Gut - aussen mit Hut



Der Abend endete um 5 Uhr morgens im Hotel. Stillstand aller Systeme. Heute morgen war ein kompletter Re-boot angesagt. Nach einem ausgiebigen Früstück ging es dann zurück. Liebe Grüsse an alle Beteiligten. Dieser Abend war GENIAL.

Nicht traurig sein Moni – 2004 wird die Party weitergehen.


Weitere Ware gibt es wie immer beim Netten Mann – Checkt die arschcoole Fanpage.